PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : otrkey-datei beschädigt nach download resume

Felio
13.04.2009, 18:08
Hi,

ich habe vorhin die Deutschland_sucht_den_Superstar_09.04.11_20-15_rtl_105_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey von einem Mirror angefangen zu downloaden. Dann habe ich ausversehen den Firefox geschlossen, und somit den Download abgebrochen. Aber der Firefox hat ja diese .part Dateien. Also habe ich diese in FlashGet geöffnet und die Datei wieder weitergeladen. Allerdings von einem anderen Mirror als davor. Jetzt ist die Datei fertig geladen und ich wollte sie dekodieren, aber es kommt eine Fehlermeldung, dass die Datei beschädigt sei. Weiß jemand woran das liegen kann?

Mit freundlichen Grüßen,
Felio

Murphy43
13.04.2009, 18:18
Mir ist nicht bekannt, daß man eine .part-Datei vom Firefox mit Flash Get weiterladen kann. Das wird nicht funktionieren. Bei Flash Get haben die Dateien die Endung .jc
Mit Flash Get kann man abgebrochene Downloads fortsetzen, die man auch mit Flash Get begonnen hat. Auch lassen sich nicht mehr gültige Mirrorlinks durch gültige austauschen. Warum lädst Du nicht gleich mit Flash Get?

MCMUPPET
13.04.2009, 18:32
Ergänzend zu Murphy43: Welche Dekoderversion benutzt Du? Stimmt die Dateigröße mit der bei OTR angegeben überein?

Murphy43
13.04.2009, 18:32
Aber in FlashGet kann man bei Downloadaufträge-Importieren-Importiere abgebrochene Downloads .part-Dateien weiterladen. Hat er auf jeden Fall ohne Probleme gemacht.

Ok, das hab ich noch nicht gemacht. Ich habe immer von Flash Get (.jc-Dateien) abgebrochene Downloads fortgesetzt. Das müsste Dir ein Spezialist in Sachen Download-Manager erklären. Ich bin da kein Spezialist. ;)

Kann man denn diese Part-Dateien mit dem Firefox nicht fortsetzen?

Felio
13.04.2009, 18:40
Ergänzend zu Murphy43: Welche Dekoderversion benutzt Du? Stimmt die Dateigröße mit der bei OTR angegeben überein?

Multidecoder (OTR, OMR, YOM) Version 1.0.0.42
Wo kann ich die von OTR angegebene Dateigröße mir denn ansehen?

Murphy43
13.04.2009, 18:44
Multidecoder (OTR, OMR, YOM) Version 1.0.0.42
Wo kann ich die von OTR angegebene Dateigröße mir denn ansehen?

Das ist wahrscheinlich der Fehler. Du brauchst den neusten Decoder: http://www.onlinetvrecorder.com/downloads/Multidecoder_IE_1.0.0.48.zip

Felio
13.04.2009, 19:09
Da die Größen stimmen, würde ich trotz alledem auf einen Downloadfehler tippen. Das könnte eventuell doch damit zusammenhängen, was ich oben schrieb. Das ist aber jetzt nur mal ins Blaue getippt.

Es gibt da noch die Möglichkeit, defekte Downloads mit Torrent zu reparieren. Such mal im Forum danach. Eventuell kann Dir auch ein Torrent-User erklären, wie das geht.

Das Tutorial hab ich auch schon gefunden. Nur gibts leider dafür keine torrent-Datei. Besteht die Möglichkeit, dass eine torrent-Datei noch kommt?

Fabi1111
13.04.2009, 19:17
Das Tutorial hab ich auch schon gefunden. Nur gibts leider dafür keine torrent-Datei. Besteht die Möglichkeit, dass eine torrent-Datei noch kommt?
Auch keine High-Speed-Torrents?:confused:
Denn diese sollten eigentlich immer verfügbar sein. Beachte aber, dass dich diese Torrents GWP kosten können...;)

Felio
13.04.2009, 19:21
Ich hab jetzt nochmal die resume Methode versucht. Jetzt gehts warum auch immer einwandfrei. Danke für eure Hilfe! Echt toller Suport hier!

Murphy43
13.04.2009, 19:25
Ich hab jetzt nochmal die resume Methode versucht. Jetzt gehts warum auch immer einwandfrei. Danke für eure Hilfe! Echt toller Suport hier!

Super. Freut mich, daß Du es doch noch hinbekommen hast. Danke für die Rückmeldung und viel Spaß noch weiterhin mit OTR. :)