Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Herr der Ringe" vom 13.4. ohne Ton und andere Probleme
Rasputin
14.04.2009, 17:17
Hi,
Hast du die Datei von einem Mirror? Meine Aufnahme ist mit Ton (von otr-download.de)
Hallo,
hab auch grade mal den Anfang runtergeladen, zumindest die ersten 3 Minuten spielt VLC mit Ton ab.
Cineatic
14.04.2009, 19:11
Ich hab die Datei über otr-files.de gezogen.
In der SB gab es auch schon von einem anderen User die Meldung, dass die Datei ohne Ton ist.
Die Nachtwiederholung ist mit Ton.
I
EDIT: Ich hätte gerne mal die Grösse meiner Datei (2090560684Byte) mit der von otr-files.de verglichen, aber mit meinen Werbe- und Scriptblockern komme ich nicht an die Infos. ;)
otrfile sagt mir 2090561206.....
Rasputin
14.04.2009, 22:34
otrfile sagt mir 2090561206.....
Dann ist es wohl tatsächlich eine defekte Datei auf otr-files.de
Sweetpea
15.04.2009, 00:32
Keine Ahnung woran das ligt, aber die Datei wird bei mir von keinem Player bis zum Ende abgespielt. Der Windows Explorer zeigt mir an dass die Aufnahme ca. 4 Stunden lang ist, VLC Media Player bricht aber nach ca. 3:30 und WMP sogar noch früher ab.
VLC Media Player zeigt mir zu anfang an dass der Film 3:12 lang ist, spielt aber nach erreichen dieser Zeit noch ca 20 Minuten weiter. (Der Regler in der Zeitleiste bleibt dabei am ende der Leiste stehen)
Ist das Problem denn sonst bei noch niemandem aufgetaucht?
MFG Sweetpea
Stimmt die Grösse des Files mit dem auf deiner Festplatte gegebüber?
Wo hast du gedownloadet?
Lassen sich andere HQ-Files bei dir Problemlos abspielen?
Hast du mal versucht den Index mit DivFix++ zu reparieren?
Hier noch ein paar Infos von otrinfo.de :
Dateiinformationen von otrinfo.de
Dateigröße: 2618111902 Bytes = 2.496,83 MiB
Downloads: 152
Sendung: Der Herr der Ringe Die Rueckkehr des Koenigs
Sendezeit: 13.04.2009 20:15 Uhr
Laufzeit: 225 Minuten
Sender: RTL
Kommentare sind bisher noch nicht ersichtlich...
Cineatic
15.04.2009, 10:15
Mir war vorher schon aufgefallen, dass beim Mirror-Verbund zu dieser Datei stand, dass sie nicht gespiegelt würde, da sie defekt ist.
Ich werde Andy von otr-files.de mal anschreiben
otr-files
15.04.2009, 10:48
Dann ist es wohl tatsächlich eine defekte Datei auf otr-files.de
Nein dann ist Deine Dateigröße falsch. Das ist die offizielle Dateigröße vom OTR ftp. Diese steht auch in Otr-search als Dateigröße zu dieser Datei.
Rasputin
15.04.2009, 11:21
Ich hab die Dateigrösse direkt von meiner Platte.
-rw-r--r-- 1 liuser liuser 2090560684 2009-04-14 11:26 Der_Herr_der_Ringe_Die_Rueckkehr_des_Koenigs_09.04 .13_20-15_rtl_225_TVOON_DE.mpg.avi
Da die Datei absolut in Ordnug ist geh ich davon aus das sie stimmt.
EDIT: Die Grössenangaben aus den Cutlisten zu dieser Datei haben ebenfalls diese 2090560684 Byte.
otr-files
15.04.2009, 11:35
Ich hab die Dateigrösse direkt von meiner Platte.
-rw-r--r-- 1 liuser liuser 2090560684 2009-04-14 11:26 Der_Herr_der_Ringe_Die_Rueckkehr_des_Koenigs_09.04 .13_20-15_rtl_225_TVOON_DE.mpg.avi
Da die Datei absolut in Ordnug ist geh ich davon aus das sie stimmt.
EDIT: Die Grössenangaben aus den Cutlisten zu dieser Datei haben ebenfalls diese 2090560684 Byte.
und woher hast Du diese Datei? ich bin jetzt endlich bei OTR-Download.de
nach über 1,5 Stunden zum Download gekommen da ist die Dateigröße die gleiche wie bei mir und auch
auf 2 anderen Mirror die haben die gleiche Dateigröße ich weiß nicht wieso Du dann eine andere Dateigröße hast.
Edit: Sogar der Direkt Downloadserver von OTR besitzt meine Dateigröße!
Rasputin
15.04.2009, 12:51
Bis vor zwei Minuten hätte ich geschworen das meine Datei von otr-download.de ist, weil ich eigentlich nur von da lade. Dummerweise löscht mein DL-Manager beendete DL's, so das ich nachträglich nicht mehr 100% ig nachvollziehen kann.
Die User, die auf cutlist.at Listen für die Aufnahme eingestellt haben, haben genau die selbe Dateigrösse wie meine, also müssen wohl zwei Versionen im Umlauf sein.
muffysmom
15.04.2009, 13:18
Also ich hab eben die aufnahme von 20:15 geschnitten. Im cutassistant (0.9.13.14) in verbindung mit VirtualDub (1.7.3) hatte die ungeschnittene datei keinen ton, die geschnittene allerdings schon. Geladen hatte ich von otrking.
edit:
Hab eben nochmal im FDM nachgesehen, und festgestellt das es doch wohl otrking.com war, von wo ich die datei geladen hatte. FDM zeigt die groesse als 1994 MB an.
Sweetpea
15.04.2009, 14:11
Keine Ahnung woran das ligt, aber die Datei wird bei mir von keinem Player bis zum Ende abgespielt. Der Windows Explorer zeigt mir an dass die Aufnahme ca. 4 Stunden lang ist, VLC Media Player bricht aber nach ca. 3:30 und WMP sogar noch früher ab.
VLC Media Player zeigt mir zu anfang an dass der Film 3:12 lang ist, spielt aber nach erreichen dieser Zeit noch ca 20 Minuten weiter. (Der Regler in der Zeitleiste bleibt dabei am ende der Leiste stehen)
Ist das Problem denn sonst bei noch niemandem aufgetaucht?
MFG Sweetpea
Mein Problem hat sich erledigt.
Ich hatte die HQ-Datei von otrhq.de runtergeladen und da war sie nur etwa 2,2 GB groß, statt normal 2,4 GB. Dieser Mirror verteilt wohl eine defekte Datei.
Nach dem downloaden bei otr-load funktionierte alles wunderbar.
Danke für die Hilfe
MFG Sweetpea
Rasputin
15.04.2009, 15:07
Nein dann ist Deine Dateigröße falsch. Das ist die offizielle Dateigröße vom OTR ftp. Diese steht auch in Otr-search als Dateigröße zu dieser Datei.
Asche auf mein Haupt, du hattest Recht. Ich ging davon aus, dass das AVI die gleiche Grösse hat wie das otrkey und gerade gelernt das dem nicht so ist.
Sorry für die Verwirrung :o
Asche auf mein Haupt, du hattest Recht. Ich ging davon aus, dass das AVI die gleiche Grösse hat wie das otrkey und gerade gelernt das dem nicht so ist.
Sorry für die Verwirrung :o
Stimmt, ist ja eigentlich logisch das die Verschlüsselung etwas Overhead erzeugt, wenn man mal darüber nachdenkt. Ist mir aber auch nicht aufgefallen.:D
Nichtsdestotrotz scheint das File ja bei einigen Probleme bereitet zu haben, sowohl als Divx als auch als HQ....
Der Kommentar von
Sweetpea1987 (15.04.2009 14:16)
ACHTUNG: HQ-Datei auf otrhq.de zu klein, und DivX-Datei von otr-files.de ohne Ton. Sucht einen anderen Mirror aus!
Also habe ich einen anderen Mirror genommen, weiß leider nicht mehr welchen, decodiert mit Version 1.0.0.48 ohne Verifizierung. -> Einwandfrei mit Ton und in voller Länge. Die Datei hatte etwa eine Größe von 2,39 GB.
V.G. Pasde
Hat's noch Sinn, auf die HQ-Version zu hoffen oder soll ich die DivX nehmen?
mit der offensichtlich veralteten Dekoder-Version nicht... probier mal die 1.0.0.48 aus