PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : how i met your mother - Ende fehlt

worfroz
15.04.2009, 16:47
Die Aufnahmen bei OTR werden entsprechend dem EPG gemacht. Denkbar ist, daß die Sender ihr Programmschema geändert haben, daß aus aktuellem Anlaß Sendungen verschoben werden oder daß das EPG fehlerhaft ist. Grundsätzlicher Tip: Die vorherige und nachfolgende Sendung ebenfalls aufnehmen, damit sie bei Bedarf auch dekodiert werden darf. Um welchen Sender geht es bei dir, und wann läuft die Sendung?

wax
15.04.2009, 16:51
danke schonmal für die schnelle antwort.
die sendung läuft samstags 14:50 Uhr auf prosieben. das war jetzt auch schon öfter so das hinten was fehlte. dann muss ich halt die sendung davor auch mit runterladen. aber ist ja eigentlich auch nicht sinn der sache...

Cineatic
15.04.2009, 16:54
Pro7 ist bekannt dafür, sich gerade am Wochenende nicht an den selbst gesetzten Sendeplan zu halten. Da gibt es teilweise Verschiebungen von 20 Minuten und mehr.

Ich hatte es schon, dass ich den Fernseher 5 Minuten vor eigentlichem Ausstrahlungsbeginn angeschaltet habe und die Sendung mit 30 Min. Spielzeit, fast schon vorbei war.