PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Bezahlvorgang für Prio-Download von HQ bekomme ich einen Link zu einer MP4!



Vradash
16.04.2009, 18:17
Schönen guten Abend zusammen, hier spricht der mit dem unaussprechlichen Nick. x)

Kleines Problemchen, das mich bisher 50 Cent gekostet hat...

Ich habe eben versucht eine Sendung im HQ-Format (habe Sponsor-Status) via Prio-Download (Microdollar) herunterzuladen. Bezahlvorgang hat funktioniert, jedoch werde ich zu der Sendung im MP4-Format geschoben. (400MB, haha)

Ich dachte mir erst, dass ich was falsch angeklickt habe, also hab ichs nochmal probiert...nope, war richtig...erst stand beim dekodierten Element HQ und nach einem Klick war ich in der Warteschlange der MP4.

Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir erklären könntet, warum das so ist, was das soll und ob man da was machen kann. (z.B. hätte ich gerne die 500MD wieder. :P)

~Vradash

worfroz
16.04.2009, 18:24
Meine Kristallkugel ist noch in der Waschmaschine... :D Um welche Datei geht es denn?

Edit: Trage bitte noch deine OTR-User-ID ins Foren-Profil ein, damit wir Mods uns mal deinen Account ansehen können. ;)

Vradash
16.04.2009, 18:25
Hoffentlich benutzt du keinen Weichspüler... :eek:

Stirb_langsam_2_09.04.13_22-40_pro7_145_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey

Edit: Hab.

worfroz
16.04.2009, 18:34
Ich hab's eben mit dem normalen Download getestet, dort werde ich zur richtigen HQ-Datei geleitet. Bitte beschreibe mal kurz, was Du wann angeklickt hast und an welcher Stelle Du zur MP4-Datei gekommen bist. Steht an der Stelle im Downloadlink definitiv MP4 im Dateinamen?

Vradash
16.04.2009, 18:37
Aaaalso...ich habe den Datei Herunterladen-Link in meiner Aufnahmenliste angeklickt. Dann oben auf das kleine, rote HQ Symbol...und nachdem die Seite geladen hat dann unten bei Prio-Download auf Einzelbezahlung mit Microdollar.

Dann hat die neue Seite geladen, ich habe hingeklickt und das Element dekodiert. (Da stand noch der korrekte Dateiname mit HQ drin)...

Nach einem Klick auf den frisch dekodierten Link hang ich in der Warteschlange der MP4-Datei. (Nach dem ersten Versuch hab ich extra den Cache und Cookies gelöscht, um solche Fehler auszuschließen...aber das Ergebnis war das selbe.)

Vradash
16.04.2009, 18:46
Jetzt habe ich eh den normalen Download laufen...na egal.

Trotzdem danke... :)