Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vollversion des Tages - Wondershare Video Converter Platinum
Hi,
ist vielleicht ganz interessant. Klappt aber nur heute.
http://www.pcwelt.de/start/software_os/systemtools/news/196755/wondershare_video_converter_platinum/index.html
LG
Shu
Hallo,
[...] ist vielleicht ganz interessant. Klappt aber nur heute. [...]
Interessant vielleicht - aber dafür bräuchte man m. E. schon ein paar mehr Infos: Hättest du vielleicht 'nen Link o. Ä. dazu? ;)
Edit.: Oh, da hattest du wohl grad' noch 'nen Geistes-Blitz!? Hatte sich mit dem Verfassen meines Postings überschnitten...
Nicht schlecht, aber auch nicht besser als
http://www.formatoz.com/ (mulilingual)
Cineatic
17.04.2009, 17:43
Ist dies wieder so eine Version, die man nicht nur heute herunterladen muss, sondern auch ausschließlich heute installiert bekommt?
Man bekommt das Programm nur heute freigeschaltet.
Cineatic
17.04.2009, 17:48
Man bekommt das Programm nur heute freigeschaltet.
Meinst du mit freigeschaltet die Seriennummer, oder muss man es per Internet noch zusätzlich freischalten lassen?
Denn es gibt Tagesangebote, die man nur am selben Tag installiert bekommt. Und wenn man dann mal das System neu aufsetzen muss, ist das Programm unbrauchbar.
Und solche Tools sind, zumindest für mich, vollkommen uninteressant.
Installieren kann man die Software als Testversion wohl immer, anschließend wird man aufgefordert der Regschlüssel einzugeben. Alternativ kann man auch die Activate.exe ausführen, das geht aber nur heute. Zumindest war das bei früheren Programmen so.
Cineatic
17.04.2009, 17:57
Danke für die Info!
Ist dies wieder so eine Version, die man nicht nur heute herunterladen muss, sondern auch ausschließlich heute installiert bekommt?
und
Installieren kann man die Software als Testversion wohl immer [...]
Wenn ich 'mal meinen Wissensstand diesbzgl. preisgeben darf: Mir wurde vorhin (in der OTR-SB) verraten, dass nicht nur der DL an sich, sondern auch die Installation nur heute funktioniert!!! Daher ging mir natürlich auch sogleich Folgendes durch den Kopf:
[...] wenn man dann mal das System neu aufsetzen muss, ist das Programm unbrauchbar. [...]
- was auch ich ziemlich blöd finde! :(
Murphy43
17.04.2009, 18:09
Und wenn man dann mal das System neu aufsetzen muss, ist das Programm unbrauchbar.
Wozu gibt es Images? ;)
Cineatic
17.04.2009, 18:11
Stimmt schon.
Aber es kommt ja schon mal vor, dass man ein System wirklich komplett neu aufsetzen muss, weil man z.B. einen neue Hauptplatine eingebaut hat, oder schlicht einen neuen PC gekauft hat.
Murphy43
17.04.2009, 18:13
Aber es kommt ja schon mal vor, dass man ein System wirklich komplett neu aufsetzen muss, weil man z.B. einen neue Hauptplatine eingebaut hat, oder schlicht einen neuen PC gekauft hat.
Wenn Du eine neue Hauptplatine mit demselben Chipsatz käufst, ist das kein Problem. :D
Nur halt, wenn Du ein neues System kaufen mußt, das ist dann wirklich Pech.
Aber manche Software kommt bei denen immer wieder mal.
Hi,
zumindest kann man das Programm mal ausgiebig testen. Sollte man sein System neu aufsetzen müssen, dann ist das zwar ärgerlich, dass es nicht funktioniert, ich hätte aber kein Problem vielleicht die 25 EUR zu investieren, wenn das Programm wirklich toll wäre.
Ich kenne das mit den Trials ... gerade als ich mit OTR angefangen habe, habe ich ständig irgendwas neues runtergeladen und konnte gerade bei den Video-Konvertern nicht wirklich die Quali und Geschwindigkeit testen, weil die entweder nur ein paar Minuten gearbeiten haben oder mit Wasserzeichen ... oder was es sonst eben noch gibt.
Ich geh auch mal von 'normalen' Nutzern aus, die ihr System nicht ständig umbauen. In meinem Bekanntenkreis gibt es da nämlich einige, die ihr System nie neu aufsetzen ;)
Aber ich zwinge niemanden das Tool runterzuladen ... ich hab ja nix davon :D
LG
Shu
[...] Ich geh auch mal von 'normalen' Nutzern aus, die ihr System nicht ständig umbauen. In meinem Bekanntenkreis gibt es da nämlich einige, die ihr System nie neu aufsetzen ;) [...]
Ich hatte bis vor Kurzem das Problem, dass ich aufgrund diverser technischer Probleme meinen Laptop bestimmt so ca. 1x pro Monat zurücksetzen musste, was schon nicht mehr normal war und auch nicht lustig! :mad: Dem Kern diesen Problems bin ich inzwischen allerdings auf die Schliche gekommen, sodass mein System seither einwandfrei - ohne erneutem Zurücksetzen - funktioniert. Aber ich kann mich Cineatic nur anschließen: Was ist denn, wenn man sich 'mal einen neuen PC kauft - dann kann man doch mit der installierten Version auf dem alten Rechner nix anfangen, oder? :confused:
... dann kann man doch mit der installierten Version auf dem alten Rechner nix anfangen, oder? :confused:
nein ... kannst Du nicht. Aber wenn ich das Geld habe einen neuen PC zu kaufen und ich das Programm toll fand, dann hab ich auch noch 25 EUR (in diesem Fall) und kauf mir das Programm.
Wie gesagt ... ich seh das als sehr ausgiebige Testversion und die Hersteller hoffen wohl auch drauf, dass man seinen Rechner irgendwann neu macht.
Sollte ich das Programm nur 3x benutzen, bis ich meinen Rechner neu aufsetze und aufrüste, dann würde ich es natürlich nicht kaufen. Wenn ich es fast einmal die Woche benutze, dann würde ich mir überlegen, ob es Sinn macht nach einem anderen Programm zu suchen oder ob ich es mir nicht vielleicht doch kaufe.
Ich mag auch viele Open Source- oder Freeware-Programme nicht, wenn mich die Nutzung zu viele Nerven kostet. Liegt vielleicht auch an der Einstellung.
Bei OTR könnte ich mir ja auch unendlich viel Stress geben und dann PPC sein ... mach ich auch nicht *g* Dafür gehe ich aber wieder selten weg und kann mir 50ct für meine Nerven im Monat leisten ... und ab und an sogar eine Software, die mir gefällt ;)
LG
Shu
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.