PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stargate Atlantis 22.42 20.15 programmieren

worfroz
20.04.2009, 16:57
Bitte trage deine OTR-User-ID (zu finden in der GWP-Übersicht) in dein Foren-Profil ein, damit sich ein Mod das mal ansehen kann.

Brombeermeister
20.04.2009, 16:58
Schon passiert :)
Bin eben interessiert an einer HQ-Aufnahme, die mit der Mitternachtssendung sicherlich nicht zu holen ist...

worfroz
20.04.2009, 17:02
Habe dich eben schon gefunden, Du hast ja in der Shoutbox auch schon danach gefragt. Scheinbar gibt es dort einen Bug, der wurde bereits weitergegeben.

Brombeermeister
20.04.2009, 17:03
Herzlichen Dank!
Ich werde einfach warten und hoffen, dass es bis Mittwoch klappt.
Liebe Grüße und danke, dass Du so schnell zu Hilfe geeilt bist :)

worfroz
20.04.2009, 17:07
Es kann sein, daß die Aufnahme trotz manueller Programmierung nicht bei den fertigen Aufnahmen auftaucht. Dann bitte nochmals hier melden. Und zur Not hast Du ja auch noch eine Wishlist, diese läßt sich allerdings nur als Premium nutzen.

worfroz
20.04.2009, 18:35
Der Bug wurde beseitigt, nun sollte sich wieder alles programmieren lassen. :)

Brombeermeister
20.04.2009, 20:58
moinsen ich melde mich wieder^^ ich habe es gerade probiert, aber es klappt dennoch nicht... im Zweifelsfall lasse ich es manuell aufnehmen, aber wenn auch das nicht funktioniert...

0daredevil0
20.04.2009, 22:20
bei den anderen Aufnahmen funktioniert es bei dir zwar, aber hast du es schonmal mit nem anderen Browser probiert? welchen benutzt du denn?

bei mir konnte ich die Aufnahme schon vor tagen proggen

Shuilar
20.04.2009, 23:47
Hi Brombeermeister,

hast Du schon eine GIA-Wishlist angelegt? Könnte im Zweifelsfall die Rettung sein, wenn die Aufnahme wider Erwarten nicht mehr rechtzeitig in Deiner Aufnahmeliste auftauchen sollte.

Allerdings muss Du zum Dekodieren dann den Premiumstatus haben, falls das noch nicht der Fall ist. Wann Du den Premiumstatus erlangst ist hierbei dann aber egal, Hauptsache die Wishlist wurde vor Ausstrahlung der Sendung angelegt.

LG
Shu

Brombeermeister
21.04.2009, 17:12
Moin!
@Daredevil: Ich benutze Firefox. Habs eben nochmal mit Internetexplorer ausprobiert, klappt trotzdem nicht. Ich werds gleich einfach ganz blauäugig auch nochmal an einem anderen PC versuchen.
@Shuilar: Leider habe ich keine 50 GWPs. Zum Glück kommt die Folge ja nochmal um 1.10 Uhr nachts. Kann ich die dann trotzdem als HQ downloaden, falls die 20.15er in HQ aungelegt wurde? Wahrscheinlich nicht, frage mal ganz doof :-P

Grüße

Moin!
Erlaubt mir bitte zu fluchen! Es gibt doch noch Wunder! Ich habe den Auftrag in der EPG angelegt, wieder gelöscht, angelegt und plötzlich ist er in der Liste...unglaublich!
Ich schreib nochmal rein, wenn die Aufnahme tatsächlich geklppt hat, danach kann dieser Thread gerne geschlossen werden.

Grüße vom Brombeermeister

worfroz
21.04.2009, 17:16
Zum Glück kommt die Folge ja nochmal um 1.10 Uhr nachts. Kann ich die dann trotzdem als HQ downloaden, falls die 20.15er in HQ aungelegt wurde?

Nein, Du kannst nur explizit auch das dekodieren, was Du programmiert hast. Mit anderen Worten: Programmierst Du nur die nächtliche Wiederholung, dann kannst Du die Sendung vom Vorabend nicht dekodieren, egal in welcher Qualität.

Shuilar
21.04.2009, 17:52
@Shuilar: Leider habe ich keine 50 GWPs. Zum Glück kommt die Folge ja nochmal um 1.10 Uhr nachts. Kann ich die dann trotzdem als HQ downloaden, falls die 20.15er in HQ aungelegt wurde? Wahrscheinlich nicht, frage mal ganz doof :-P

Hi Brombeermeister,

ich würde die GIA trotzdem anlegen ;)

Egal, wann Du 200 Klicks (im Abrechnungszeitraum) oder 50 GWPs hast ... Du könntest dann alle Sendungen, die Du bisher nicht dekodieren konntest doch noch dekodieren. ;)

Außerdem kostet die erstmal nix extra sondern arbeitet nur für Dich :)

LG
Shu

Brombeermeister
27.04.2009, 15:50
Hallöle!
Hat geklappt:-)
Herzlichen Dank!