Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Archivansicht für längere Zeiträume

natow
24.04.2009, 18:15
hi
aufgrund des aktuellen gwp-system kommen user teil nur monatlich zum checken (und dekoden) ihrer ppc wishlist da sich nur dann der status ändert. problem stellt hierbei das nur ca. 20 tage zurückreichende archiv dar. somit ist kein wirtschaftliche nutzung der dekodierungsmöglichkeiten möglich. der download furktioniert fast unbeeinträchtig auch von älteren datein die nicht mehr im archiv vorkommen über mirrors, aber aufgrund der hohen wiederholungsrate der meisten sendungen wird die vorschaufunktion erschwert und resultiert in einem erhöhten traffic für die mirrors und ein mehrfachen dekodierung aufnahmen selben inhalts aber differierenden dsende7aufnahmenzeiten, welches man erst bemerkt wenn es schon dekodiert ist. somit verringern sich auch unnötigerweise die noch möglichen dekodierungen.

hoffe das prob ist ersichlich dargestellt. somit wäre ich für eine ansicht der temporal weiter zrückliegender sendungen im archiv auch wenn sie auf dem otr-sever vllt nicht mehr vorhanden sind. der speicherbedarf sollte sich auch in grenzen halten, selbst mit thumbnail vorschau.

mfg

worfroz
24.04.2009, 18:21
problem stellt hierbei das nur ca. 20 tage zurückreichende archiv dar.

Scheinbar läßt Du nur den aktuellen Monat anzeigen. Ganz oben (über den Kartenreitern Fertige Aufnahmen usw.) kannst Du im Drop-Down-Menü den Monat ändern, derzeit zurück bis August 2007. Meinst Du, das reicht weit genug zurück? :D

natow
24.04.2009, 18:25
hi
danke aber finde nichts. und ein drop-down menu schon garnicht.

habe nur:

Suchen im EPG:
Normale
Spezielle
Genre List

Meine Wishlisten:
anzeigen
durchsuchen
neue anlegen
GetitAll starten

Logout

Was ist eine Wishlist ?

ein screenshot wäre hilfreich.

mfg

MCMUPPET
24.04.2009, 18:29
ein screenshot wäre hilfreich.http://www.otrforum.com/attachment.php?attachmentid=4454&stc=1&d=1240594176

natow
24.04.2009, 18:40
hi
joar, ich dachte eher hier so.

http://www.250kb.de/u/090424/j/a404184c.jpg

worfroz
24.04.2009, 20:00
Achso, Du meinst die Suche in den fertigen Aufnahmen der Wishlist. Die hat mit dem Archiv zunächst einmal nichts zu tun. In der Suche läßt sich über die Eingabe des Datums für 13 (nicht 20) Tage zurück suchen, über die Titelsuche findest Du auch noch ältere Aufnahmen, die noch auf den OTR-Servern verfügbar sind.

natow
24.04.2009, 21:28
hi
und eben diese älteren sind bei mir meistens so um den dreh ca. 20 tage alt - genau da hätte ich wenn möglich eine verlängerung vllt auf so 90 tage oder so, sollte eigentlich nur ein klacks sein das zu realisieren und würde dem komfortablen handlen der seite sehr beitragen.

mfg