PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Punkte, Aufnahmen weg nur noch Leecher



cyb
25.04.2009, 08:54
Wollte mich heute einloggen, einige Downloads starten und neue Aufnahmen eingeben... bekam die Meldung, dass mein Account gesperrt ist, da AOL die meldungen von OTR als Spam einstuft.

Nach langen hin und her kam ich dann doch wieder in mein Accound.

NUN IST ALLES WEG

Hatte (glaube) ca 2300 Punkte nun bin ich nur noch Leecher, meine Wichlisten sind weg, meine Aufnahmen sind weg usw?!

Accound ist ID 1715101
Wenn AOL nicht mehr funzt kann ich auch ne ander Mail nehmen, aber was ist nun mit meinen Aufnahmen usw?

Update: Habe die Mailadresse nun geändert. Aber wie gesagt habe nur noch 0.6 Punkte

Help Please

DiViP
25.04.2009, 10:32
Dieser von dir genannte Account wurde am 15.02.2009 angelegt und hatte bisher keine Einzahlungen.
Hast du noch einen anderen Account. Welche Mail-Adresse hast du bei AOL für OTR verwendet?

DiViP
25.04.2009, 10:36
Ok, habe den 2. Account gefunden. ID 1445891 GWP > 2300

cyb
25.04.2009, 10:53
Sorry, mein Fehler - dadurch dass ich mehrere Mail-Adressen habe hatte ich mich verklickt ;-(
Funzt alles :-) Der Zweite Account ist der RICHTIGE!

Nochmals SORRY!

MCMUPPET
25.04.2009, 14:00
Sorry, mein Fehler - dadurch dass ich mehrere Mail-Adressen habe hatte ich mich verklickt ;-( Funzt alles :-) Der Zweite Account ist der RICHTIGE! Nochmals SORRY!Vielen Dank für die Rückmeldung! Da sich das Problem erledigt hat, schliesse ich an dieser Stelle den Thread. Zwecks evtl. Wiedereröffnung reicht wie immer eine PN (kurze Begründung&Threadnummer) an einen Moderator aus.

mfg mcmuppet