PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler!? GWP-Abzug trotz download in Happy Hour!



Cineatic
28.04.2009, 13:43
Hallo!

Ohne User-ID ist kein Support möglich!

Bitte trag deine User-ID im Forenprofil ein, damit wir Moderatoren im Supportfall direkten Zugriff auf deinen Account haben!

Shane_Gooseman
28.04.2009, 13:50
Hallo!

Ohne User-ID ist kein Support möglich!

Bitte trag deine User-ID im Forenprofil ein, damit wir Moderatoren im Supportfall direkten Zugriff auf deinen Account haben!

Hi Cineatic,

alles klar, habe soeben meine ID in mein Forenprofil eingetragen. In der Zwischenzeit habe ich wieder ein paar Banner angeklickt, um meinen GWP-Stand etwas aufzubessern.

Vielen Dank für deine Mühe!

Beste Grüße,

Shane_Gooseman

Cineatic
28.04.2009, 14:11
Hallo!

Das Problem ist, dass der Download nicht um 8 Uhr beendet war, sondern erst um 9:05 Uhr. Somit wurden dir für rund 500MB Download außerhalb der Happy Hour die Kosten berechnet.

Shane_Gooseman
28.04.2009, 15:23
Hallo!

Das Problem ist, dass der Download nicht um 8 Uhr beendet war, sondern erst um 9:05 Uhr. Somit wurden dir für rund 500MB Download außerhalb der Happy Hour die Kosten berechnet.

Aha, ok, ich dachte der Downloadbeginn ist das Entscheidende, nicht das Downloadende. Ok, aber wenn dies anders ist, dann weiß ich ja ab jetzt Bescheid und meide den OTR-Server dann lieber wieder zugunsten der Mirrors.

Vielen Dank & beste Grüße,

Wilhelm