PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Prio-Downloadas trotz Spende?

Tessa
30.04.2009, 15:31
Ich bin im Premium-Status und konnte keine Prio-Downloads mehr machen. Also habe ich 1,62€ gespendet. Das Geld wurde meine Konto auch schon gut geschrieben, aber ich kann trotzdem noch keine Prio-Downloads machen. Weiß jemand woran das liegt?

LG
Tessa

Cineatic
30.04.2009, 15:34
Hallo!

Bitte trag deine User-ID im Forenprofil ein, damit wir Moderatoren im Supportfall direkten Zugriff auf deinen Account haben!

Tessa
30.04.2009, 15:36
Ist soeben geschehen!

Tessa
30.04.2009, 15:51
Wo is'n das richtige Eingabefeld?

---> okay, hab schon gefunden

Murphy43
30.04.2009, 15:54
Ich bin im Premium-Status und konnte keine Prio-Downloads mehr machen. Also habe ich 1,62€ gespendet. Das Geld wurde meine Konto auch schon gut geschrieben, aber ich kann trotzdem noch keine Prio-Downloads machen. Weiß jemand woran das liegt?

Für Priodownloads ist Dein Konto nicht genug gedeckt: http://www.onlinetvrecorder.com/downloadoptions/insufficient_priogwp.php

Du stehst da mit 1106 in den Miesen. Also nicht in den GWP-Miesen, sondern die gehen in die Berechnung der Prio-Downloads mit rein. Du müsstest praktisch erst diese Punkte ausgleichen, um einen Priodownload zu starten. Warum nimmst Du keine Paydownloads?