Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Otrbox.net - Datenkeller.at
Destruction
03.05.2009, 00:03
Was ist da los ( siehe Anhang )
Selbes Favicon?
wenn du einmal jeweils ins impressum schaust, wirst du feststellen können warum das wohl so ist.
richtig :)
Wollte ein anderes Konzept probieren, ohne bunte Bilderchen, einfach, schlicht und übersichtlich.
Hatte nur noch keine Zeit mich um das Favicon zu kümmern.
Feedback ist dennoch immer willkommen (in Kürze auch unter dem entsprechenden Menüpunkt auf der Webseite)
@niko86: Hallo,
[...] Feedback ist dennoch immer willkommen [...]
Na, dann will ich 'mal kurz mein Feedback abgeben: Ich lade soeben zum ersten Mal (wollte ihn 'mal testen) von deinem neuen Mirror und muss sagen,
ich gelangte sofort (ohne viel Aufwand zum DL-Link) und hab'
Super-Speed!
Dafür 2x: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a070.gif (Daumen hoch!) :)
Destruction
03.05.2009, 01:53
lol ok das erklärt einiges^^
Das zum 1.^^
Und 2.) Finde das erlichgesagt net gut dass du jetz 2 Mirrors angemeldet hast und nutzt :/ :/
Was meinste wenn das jeder machen würde ? ;) ;) ( ist schließlich 2 mal der selbe Server )
Und 2.) Finde das erlichgesagt net gut dass du jetz 2 Mirrors angemeldet hast und nutzt :/ :/
Das ist Deine Meinung, andererseits gibt es dadurch mehr Auswahl.
Vielleicht ist eine einfachere, übersichtlichere Webseite ansprechender? Das wird sich zeigen.
Was meinste wenn das jeder machen würde ? ;) ;)
Dann gäbe es noch mehr Auswahl.
Durch die natürliche Auslese kommt es aber zum selben Ergebnis, der User entscheidet.
( ist schließlich 2 mal der selbe Server )
Du wirst Dich wundern, aber so selten ist das garnicht, dass mehrere Webseiten vom selben Webserver ausgeliefert werden.
TVjunker
03.05.2009, 11:30
Du wirst Dich wundern, aber so selten ist das garnicht, dass mehrere Webseiten vom selben Webserver ausgeliefert werden.
Dass aber ein und der selbe Mirror unter zwei URLs gelistet wird und sich lediglich durch die Oberfläche unterscheidet ist allerdings zumindest selten.
Obwohl, die Idee hatte ich auch schon mal. Wenn eine Warteschlange da ist springen viele Besucher wieder ab und schauen sich auf anderen Mirrors um. Mit etwas Glück landen diese ungewollt wieder bei einem und bekommen diesmal andere Werbebanner zu Gesicht. Das bringt mehr Einnahmen.
Aus purer Fairness habe ich diesen Plan allerdings wieder verworfen.
Mir gefällt das neue Design (dies von otrbox.net) besser, viel schlichter und ohne gross text ;)
Die Ampel auf otr-search ist immer auf grün (seit 2h), obwohl die Wartezeit über 6 Minuten betragen... oder ist dies einfach mein Gefühl das sagt, das dies zu lang ist? :confused:
Fabi1111
03.05.2009, 12:22
Mir gefällt das alte Design besser. Ich fand das eigentlich schon schlicht und nicht überladen...;)
Destruction
03.05.2009, 13:21
Das ist Deine Meinung, andererseits gibt es dadurch mehr Auswahl.
Vielleicht ist eine einfachere, übersichtlichere Webseite ansprechender? Das wird sich zeigen.
Dann gäbe es noch mehr Auswahl.
Durch die natürliche Auslese kommt es aber zum selben Ergebnis, der User entscheidet.
looooooool^^ Aber nicht bei einem Mirror!
Dann mach ich jetzt einfach 10 verschiedene Seiten AUF DEM SELBEN SERVER und dann habe ich eine ziemlich große Warscheinlichkeit, dass die Leute auf meinen Mirror klicken :/ :/ Das ist nicht wirklich fair und auch nicht wirklich der Sinn dahinter oder?
Nein, ist nicht der Sinn, der dahinter steckt.
@niko Ok, dann viel Erfolg. Wenn das so ist, dann ists ja ok
MrKlappstuhl
04.05.2009, 10:43
Es ist blöd, wenn man sich auf der einen Seite einen Link gesucht hat und läd und dann bei einer anderen Datei auf dem anderen Mirror landet und dort nicht laden darf, weil man ja schon läd.. man aber nicht weiß wo. Ist ja ein komplett anderer Mirror.
wie gesagt, das ist gerade der fliegende Wechsel aufs neue Design, bzw wenn das alte besser gefällt aufs alte Design.
Deswegen auch das selbe Backend.
MrBoomBaltec
04.05.2009, 18:21
Dann bau doch eine Funktion ein, das man das Design selber wechseln kann :)
Das sollte bei einfachen Designs gut gehen.
*daumen hoch*
gute idee, das werd ich machen :)
dann sind alle glücklich