PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : immer mp4 statt divx



flinte
03.05.2009, 17:42
was mach ich falsch ????wähle beim bezahl downl. immer Divx aber bein laden ist schon zu sehen es ist nur mp4. habe schon zwei filme gezogen die waren dann auch mp4 statt divx. habe ich die chance die filme noch in vernünftieger qualli zu ziehen ???

mfg flinte:mad:

Fabi1111
03.05.2009, 17:45
Stehen die Aufnahmen zu diesem Zeitpunkt überhaupt schon als DivX zur Verfügung?

flinte
03.05.2009, 17:46
ja es handelt sich um die star trek filme ich wähle immer in divx aus und es kommt nur mp4 auf meinen pc an:confused:

pasde
03.05.2009, 17:52
habe ich die chance die filme noch in vernünftieger qualli zu ziehen ?mfg flinte:mad:
Naja, über Mirror geht's immer
http://www.otrkeyfinder.com/suche/Star+Trek+09.05.html

Eine Lösung für das eigentliche Problem ist das freilich nicht.

V.G. Pasde

Dollyfan
03.05.2009, 17:53
ja es handelt sich um die star trek filme ich wähle immer in divx aus und es kommt nur mp4 auf meinen pc an:confused:

...konvertiere doch die Filme,wo issen da das problem ?

pasde
03.05.2009, 17:55
...konvertiere doch die Filme,wo issen da das problem ?

320x240 Pixel sind ein bisschen wenig für TV/PC Monitor.

flinte
03.05.2009, 18:05
so isses
ich glaube das problem ist dieser bezahl downl. ich hab einen film jetzt mal mit normalen downl. gewählt und da ist schon zu sehen das es divx qualität wird.
so steht es jedenfalls im datei namen. wenn ich das aber mit micro dollar versuche steht im dateinamen schon mp4 statt divx:confused:

mfg flinte

Peacer
03.05.2009, 21:30
Ich kann den Fehler mit Navy_CIS_09.04.26_23-30_sat1_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey leider nicht nachvollziehen, erhalte eine avi-Version über Paid-Download... :confused:

Das Format hast du schon richtig ausgewählt, ganz sicher? :confused: :cool:

flinte
04.05.2009, 13:48
wirklich bin mir gaaannzzz sicher !!
ist komisch habe mir jetzt die filme mit normalen downl. mit warteschlange gezogen und damit ging es.
mit bezahl downl. kommt man ja denn auf die seite wo steht -waiting for downl.... und das es eben gleich losgeht- und da steht ja auch noch mal der dateiname der geladen werden soll und da steht schon in der endung MP4 und nicht divx oder hq
bei normalen downl. kommt diese seite ja auf deutsch und dort steht im dateinamen dann auch divx oder eben hq:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
irgendwo nach der freischaltung wenn also die zuladende datei anklickbar ist (da steht auch noch divx in der endung )und wenn ich die nun anklicke und zu der oben beschriebenen seite komme steht nicht mehr divx sondern mp4 !!!
weiss der geier warum:confused: