Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim dekodieren von torrents

tennis19
09.05.2009, 18:53
brauche mal bitte eure hilfe.

habe torrent downgeloaded und wollte es dekodieren.

es kommt immer fehler meldung:

you did not record this show and have any wishlist.

koennt ihr helfen wie ich das file dekodieren kann.

das otrkeyfile ist als torrent vollstaendig downgeloaded wurden nur scheint die verbindung zum server nicht zu klappen um es zu dekodieren weil ich es ja nicht in meiner record/wishliste hatte.

nimmt man dazu auch den multidekoder oder eine andere software?

vielen dank

worfroz
09.05.2009, 18:55
Scheinbar hast Du die Datei nur heruntergeladen, ohne die Aufnahme vorher programmiert zu haben. Das ist jedoch bei einem Videorecorder und auch bei OTR erforderlich. Leider fehlt deinem Foren-Profil deine OTR-User-ID (findest Du in deiner GWP-Übersicht), so daß wir leider nicht genauer in deinem Account nachsehen können.

tennis19
09.05.2009, 19:00
Scheinbar hast Du die Datei nur heruntergeladen, ohne die Aufnahme vorher programmiert zu haben. Das ist jedoch bei einem Videorecorder und auch bei OTR erforderlich. Leider fehlt deinem Foren-Profil deine OTR-User-ID (findest Du in deiner GWP-Übersicht), so daß wir leider nicht genauer in deinem Account nachsehen können.

wie meinste das? **** meine user ID--bin premium immer

ja ich habe die sendungen ueber die torents dowgeloaded ohne sie vorher in meiner record/wishliste zu haben.

gibts es da keine moeglichkeit die zu dekodieren?

worfroz
09.05.2009, 19:02
wie meinste das?

Schau bitte mal in deine GWP-Übersicht, dort steht oben in der blauen Leiste Account #...... Die dortige Zahl ist deine User-ID.

gibts es da keine moeglichkeit die zu dekodieren?

Grundsätzlich nicht, denn OTR ist ein Videorecorder, keine Tauschbörse.