PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falscher Klick - versehentlich Paydownload angeclickt



andymanila
13.05.2009, 06:35
Habe eben nicht auf Mirror (was ich sonst immer tue) geklickt, sondern versehentlich auf etwas anderes (ich vermute prio download, bin mir aber nicht ganz sicher)
Ganz sicher aber wurden 25 GWP abgezogen, ohne dass ich etwas dafuer bekommen habe. Kann man das rueckgaengig machen? Ich habe zwar falsch gedrueckt, aber finde 25 GWP dafuer sehr hoch, denn wie gesagt, kein download, kein Traffic verursacht, also keine Kosten fuer Traffic.

Murphy43
13.05.2009, 06:58
Du hast auf Paydownload geklickt und das kostet 25 GWP.

http://www.otrforum.com/showthread.php?t=53353

Edit: Der Thread ist wieder geöffnet.

andymanila
14.05.2009, 00:06
Ja das ist ja wunderbar, ich bin also nicht der einzige, dem da so was passiert ist. Da der andere Vorfall (Delana) im Februar war, ist also die letzten 3 Monate auch nicht sooo viel passiert in punkto Verbesserung.
Da mir meiner Meinung nach die 25 GWP zu Unrecht abgezogen wurden, steht meine Frage immer noch im Raum: Kann man das rueckgaengig machen? Wenn ja, wie? Wenn nein, warum nicht?

Murphy43
14.05.2009, 06:12
Ja das ist ja wunderbar, ich bin also nicht der einzige, dem da so was passiert ist. Da der andere Vorfall (Delana) im Februar war, ist also die letzten 3 Monate auch nicht sooo viel passiert in punkto Verbesserung.
Da mir meiner Meinung nach die 25 GWP zu Unrecht abgezogen wurden, steht meine Frage immer noch im Raum: Kann man das rueckgaengig machen? Wenn ja, wie? Wenn nein, warum nicht?

Schreib bitte eine Mail an webmaster [at] onlinetvrecorder.com

GiltEdgedGlow
15.05.2009, 00:51
Du hast auf Paydownload geklickt und das kostet 25 GWP.

http://www.otrforum.com/showthread.php?t=53353

Edit: Der Thread ist wieder geöffnet.
Leider nicht. Dann eben hier: Ich bin auch dafür, dass ein Bestätigungsklick eingeführt wird.

Mir ist das vor einigen Monaten auch schon mal passiert (zum Glück waren es nur 5 GWP Abzug), aber damals stieß mein Vorschlag leider auf wenig Gegenliebe, weil es angeblich für die meisten User zuviel Klickaufwand bedeutete. :confused: Deshalb unterstütze ich Dannys und Worfroz' Vorschlag, dass man diese Bestätigung optional im Profil abschalten können sollte, dann ist jeder zufrieden. ;)

andymanila
15.05.2009, 02:06
Schreib bitte eine Mail an webmaster [at] onlinetvrecorder.com

Werde ich machen, und schauen wir mal ob ich Antwort bekomme und ob was passiert

Danke erstmal


Leider nicht. Dann eben hier: Ich bin auch dafür, dass ein Bestätigungsklick eingeführt wird.

STIMMT, war gestern und ist heute GESCHLOSSEN!!!

Fabi1111
15.05.2009, 06:00
STIMMT, war gestern und ist heute GESCHLOSSEN!!!
Das passiert, wenn in dem geöffneten Thread nichts geschrieben wird.;)

Murphy43
15.05.2009, 06:46
Leider nicht. Dann eben hier:

Ich hab den Thread jetzt zum dritten Mal geöffnet. Wenn keiner drin postet, wird der automatisch wieder geschlossen. Daher hab ich jetzt dort ein Posting abgesetzt. Sorry, tut mir leid. ;)

pasde
15.05.2009, 07:41
Ich vermute fast, das ist so gewollt!;)Alles eine große Verschwörung :)
http://www.clipfish.de/video/822465/mondflug-oder-mondbetrug/

andymanila
15.05.2009, 08:03
Ich hab den Thread jetzt zum dritten Mal geöffnet. Wenn keiner drin postet, wird der automatisch wieder geschlossen. Daher hab ich jetzt dort ein Posting abgesetzt. Sorry, tut mir leid. ;)

Besten Dank, habe etwas gepostet, somit sollte das ok sein.

Wusste naemlich nicht dass dies notwendig ist.

Cineatic
29.06.2009, 14:21
Seit ein paar Tagen ist eine Sicherheitsabfrage bei dem Start eines Prio-/Paiddownloads eingebaut.

Shuilar
29.06.2009, 14:30
Hi,

das ist mal eine tolle Nachricht.

Wie es scheint, wird gerade wirklich an der 'Userfreundlichkeit' gearbeit.

Daumen hoch!

LG
Shu