PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung - Ende fehlt

Murphy43
14.05.2009, 07:19
Habt ihr eine Idee, wie ich an den Rest des Filmes rankommen kann?

Mit einer Wishlist kommst Du an die nachfolgende Sendung. Du hast eine GetItAll. Werde Premium und Du kannst Dir die Nachfolgesendung runterladen und dekodieren.
Wie das geht, steht hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=52048

gucker123
14.05.2009, 07:56
Vielen Dank !

gucker123
24.05.2009, 03:39
Hm, hat leider nicht geklappt, trotz Premium-Status, und ich bin 50 Punkte los die ich sonst nicht gebraucht hätte. Die kriege ich wahrscheinlich nicht wieder, wenn ich auf Sponsor zurückgehe, nehme ich mal an. :(

Naja, ist nicht die Welt, aber doof ist, dass ich seit ein paar Tagen nicht mehr auf Punktejagd gehen kann. Das Wiesel kommt nicht mehr, und wenn ich im Menu das Bannerwiesel aufrufe, dann klappt das Punktesammeln auch nicht. Dazu frag ich mal noch nach. Hoffentlich finde ich das richtige Forum dazu.

Gruss

MCMUPPET
24.05.2009, 10:18
Ok hab ich gemacht, aber da kommen bei mir nur 7 Seiten. :confused: Murphy43 hatte am 14.05.09 eine gültige Wishlist bestätigt. Leider hast Du -wie es aussieht- diese Wishlist gelöscht (aus welchen Gründen auch immer) und eine neue get-it-all-Wishlist am 19.05.09 angelegt. Aus diesem Grund kannst Du leider auch nicht weiter zurückblättern und bekommst dem entsprechend auch nicht die Dekodierberechtigung für die Sendung :(. Es tut mir leid der Überbringer von schlechten News zu sein, aber da kann man nichts mehr machen.

mfg mcmuppet

MCMUPPET
24.05.2009, 18:59
Ich dachte, das bei get-it-all man als Premium noch an alles was es bis zu einem gewissen Zeitpunkt in der Vergangenheit gegeben hat, downloaden kann.Die Wishlist gibt die Dekodierberechtigung ab Anlegedatum für alle aufgenommen Sendungen. Rückwirkend geht nicht ;). Murphy hat am 14ten Deine Wishlist kontrolliert und diese war gültig. Aber -wie ich schon geschrieben habe- hast Du anscheinend die Wishlist am 19.05.09 neu angelegt. Somit geht die alte Wishlist und die damit verbundenen Dekodierberechtigungen verloren.

Es tut mir wie gesagt leid und ich hoffe das baldmöglichst eine Wiederholung der Sendung kommt, damit Du sie vollständig hast :).

mfg mcmuppet

Micha1973
07.06.2009, 15:32
Hallo!

[...] Rein rechtlich gesehen habe ich ja die aufnahme in Auftrag gegeben, also dürfte es auch kein Problem sein, dass ich diese auch vollständig erhalte [...]

Du gibst bei OTR nur einen Zeitraum in Auftrag, den OTR dann für dich aufnimmt. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn die Sender ihr Programm verschieben oder nicht das senden was geplant war, dann kann OTR nichts dafür.

Murphy43
07.06.2009, 15:36
Wie dem auch sei: Ich fänd es klasse, wenn ein Admin mir das Recht zuteilen könnte, die sendung **** zu dekodieren.

Das geht nicht, alleine schon rechtlich gesehen. Siehe Antwort von Micha1973. ;)

H96Ole
07.06.2009, 15:49
Hallo!

Du gibst bei OTR nur einen Zeitraum in Auftrag, den OTR dann für dich aufnimmt. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn die Sender ihr Programm verschieben oder nicht das senden was geplant war, dann kann OTR nichts dafür.

Falsch - Ich gebe eine Sendung in Auftrag. Auf der Startseite stand der Film mit dem Symbol zum aufnehmen, darauf habe ich geklickt. Ich habe keinen Zeitraum eingetragen. Also müsste es mir doch zustehen das auch zu erhalten.

Murphy43
07.06.2009, 15:53
Falsch - Ich gebe eine Sendung in Auftrag. Auf der Startseite stand der Film mit dem Symbol zum aufnehmen, darauf habe ich geklickt. Ich habe keinen Zeitraum eingetragen. Also müsste es mir doch zustehen das auch zu erhalten.

Nein, Du gibst die Sendung in Auftrag, die zu der Zeit läuft. Es wird aufgenommen, was in diesem Zeitraum gesendet wird. Ist mit einem Videorecorder nicht anders. Du gibst die Zeiten ein, die der aufnehmen soll. Wird was überzogen und es ist was anderes in dem Zeitraum gesendet worden, dann ist das so. Dann muß man eben länger einprogrammieren. Und genauso ist es hier. Nicht der Sendungsname ist relevant, sondern die Sendezeit. ;)

Micha1973
07.06.2009, 15:53
Falsch - Ich gebe eine Sendung in Auftrag. [...]

Wenn du meinst... ;)

Murphy43 hat alles dazu gesagt... denke ich. :)

H96Ole
07.06.2009, 16:15
Das steht aber schwer im gegensatz zu dem,w as man auf der Startseite auswählt. Dort wählt man nur Titel aus, keine Zeiträume. Weshalb man davon ausgehen müsste, dass man diese Sendung auch erhält.
Aber ich glaube Diskussionen sind hier sinnlos, weil ihr darauf eh nicht eingeht.

Warum ist das Buddysystem nur für eine Benutzergruppe zugänglich, die es nicht mehr gibt?

MCMUPPET
07.06.2009, 16:21
Das steht aber schwer im gegensatz zu dem,w as man auf der Startseite auswählt. Dort wählt man nur Titel aus, keine Zeiträume. Weshalb man davon ausgehen müsste, dass man diese Sendung auch erhält.
Aber ich glaube Diskussionen sind hier sinnlos, weil ihr darauf eh nicht eingeht.

Warum ist das Buddysystem nur für eine Benutzergruppe zugänglich, die es nicht mehr gibt?Ich glaube wir drehen uns hier extrem im Kreis. Ich sehe dort keinen Gegensatz... auch dort programmierst Du primär den Zeitraum, auch wenn da ein falscher Titel stehen würde. Nochmals es wird keine nachträgliche Dekodierberechtigung erteilt. Der Sponsorstatus wurde eingestellt, ob das Buddysystem ebenfalls wegfällt, steht noch nicht fest.

Ich würde das aber sehr begrüßen!

mfg mcmuppet

gucker123
07.06.2009, 22:20
...nachdem der Sponsorstatus abgeschafft wurde.
Oh, da muss ich mich mal firm machen. Der Sponsorstatus war genau der richtige für mich. hm :o