Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premium Status erlaubt nur 50 Dekodierungen pro Monat?
Ich habe durch Bannerclicks wieder Premiumstatus bekommen, aber wie schon im letzten Monat habe ich nur 50 durchfuerbare Dekodierungen, zu wenig fuer mich.
Das steht aber auf der Profilseite:
Bis zum Ablauf der Statusperiode (s.o.). Premium erlaubt 120 Dekodierungen pro Statusperiode, Sponsor 60, Leecher 17.
Ich verstehe, dass durch PPC nur 50 Dekodierungen moeglich sind, muss ich also ueber 50GWPs haben wenn ich mir den Premiumstatus zulege, um 120 Dekodierungen zu bekommen?
Wie lange kann man eine heruntergeladene, nicht dekodierte Sendung noch dekodieren? Lohnt es sich fuer mich, bis zur naechsten Statusperiode zu warten oder lieber einzahlen?
Ich verstehe, dass durch PPC nur 50 Dekodierungen moeglich sind, muss ich also ueber 50GWPs haben wenn ich mir den Premiumstatus zulege, um 120 Dekodierungen zu bekommen?
Jo, PPP - 120 Dekodierungen.
Wie lange kann man eine heruntergeladene, nicht dekodierte Sendung noch dekodieren?
Wichtig ist, Du musst die Aufnahme programmiert haben (oder Wishlist). Danach kannst Du diese dann eigentlich auf ewig dekodieren.
Wann kommen die Sendungen denn in den Archivaufnahmen, werden sie irgendwann automatisch geloescht? Kann ich sie auch dann noch dekodieren?
Fabi1111
16.05.2009, 08:30
Wann kommen die Sendungen denn in den Archivaufnahmen, werden sie irgendwann automatisch geloescht? Kann ich sie auch dann noch dekodieren?
Die Aufnahmen werden ins Archiv verschoben, wenn sie nicht mehr über den OTR-Server zum Download stehen. Es kann aber sein, dass du die Aufnahmen noch über Mirrors oder Torrent downloaden kannst und deshalb kannst die Aufnahmen so lange dekodieren, wie sie im Archiv sind.;)
Siehe Wiki: http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Status#Archivierte_Aufnahmen
Neuling1206
29.05.2009, 20:39
Hallo Adam,
habe vergangene Woche, am 25.05.2009 eine Sendung vom 20.07.2008 von einem Mirror geladen.
Und diese Datei wurde heute noch problemlos dekodiert.
Man sollte jedoch nicht mit jeder Datei 10 Monate warten.
oldman44
30.05.2009, 12:24
Hi,
es ist ja alles gut und schön mit den 50 GWPs für 120 Dekodierungen.
Wenn aber wie mir bei der letzten Premienstatuserhöhung beim ersten Klick auf Erhöhung und beim 2. Klick auf Premienstatusvormerkung jeweils 50 GWPs = 100 aus meinem Guthaben entfernt werden, na ja ???. Ist zum ersten mal passiert.
Ich habe schon oft eingezahlt und dadurch erweitert, da mir 120 Decos im Monat auch nicht reichen. Mit Bannerklicks komme ich kaum noch an 50 GWPs. Die sind bei einer Statuserhöhung sowiso weg, und ich muß trotzdem zahlen.
mfg oldman ;)
@oldman44: Leider fehlt sowohl deinem Beitrag und (noch viel wichtiger) deinem Foren-Profil die OTR-User-ID. Diese findest Du oben in deiner GWP-Übersicht. Ohne diese ID können wir nicht in deinem Account nachsehen, was da denn nun wann abgebucht wurde.
oldman44
30.05.2009, 14:28
Hi worfroz,
du hast vollkommen recht. Sorry.
Ich hoffe es ist die richtige #837913
mfg oldman ;):o
Cineatic
30.05.2009, 14:45
@oldman44
Für die Änderung des Folgestatus sind dir keine Punkte berechnet worden. Aber du hast am 21.5. und am 28.5. jeweils den Premium-Status gebucht. Für diese beiden Buchungen wurden dir, korrekter Weise, jeweils 50 GWP abgebucht.
Hier ist also von OTR-Seite aus, kein Fehler unterlaufen.
oldman44
31.05.2009, 07:51
Hallo Cineatic.
Es trift zwar zu das ich am 21.5. und am 28.5. je eine Änderung des Premium-Status gebucht habe, jedoch hat das Eine mit dem Anderen nichts zu tun.
Es betrift nur den 21.05.09. Ich habe mir seit der großen Umstellung (die Sache mit den Punkten ) angewöhnt täglich alles zu notieren.Das hatte schon seine Gründe!
Ich habe am 21.05.09. bis 8:00h morgens 11 Teile herunter geladen = 4,29 GB
ca. 2 Min. nach 8:00h war ich ich mit dem Decodieren fertig. Ich mußte vorher noch meinen Status verlängern. Ich verlängere immer normal mit Klick auf Prämienstatus verlängern und gehe dann auf Folgestatus. Ich mache das, obwohl ich den Sinn nicht sehe, da bisher ob mit oder ohne Klick darauf nichts passierte. Die Folge diesmal war Abzug von 102,2 GWPs.
Da kann wohl keiner sagen, da währe nichts gelaufen.
mfg oldman44 ;)
Cineatic
31.05.2009, 10:47
@oldman44
Ich habe deinen Account noch einmal überprüft und du hattest recht. Am 21. sind kurz hintereinander 2 Buchungen durchgeführt worden. Die Punkte für die 2. Buchung habe ich dir gerade wieder gutgeschrieben.
Bitte demnächst in einem solchen Fall den Thread Betroffene User mit fehlerhafter GWP-Berechnung bei Status-Update (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=52475) benutzen!
oldman44
31.05.2009, 10:50
Danke Cineatic.
Ich hoffe das es nicht noch einmal nötig ist.
mfg oldman44 ;)
Hallo svx_biker.
Es wurde ja die ganze Zeit nie etwas für den Folgestatus abgebucht. Auch wenn ich dieses angeklickt hatte, wurde das Decodieren nicht fortgesetzt wenn keine GWPs mehr da waren. Ich mußte immer erst einmal erhöhen bevor es weiter ging. Darum sehe ich eigentlich keinen Sinn bei diesem Punkt.
Entweder man klickt diesen an, zahlt mit 50 GWPs und kann somit einfach weiter decodieren oder man läßt es bleiben und wird wie üblich sowiso blockiert, bis man wieder erhöht hat. Also nutzlos.
mfg oldman44 ;)
Cineatic
31.05.2009, 14:13
Ich habe jetzt nicht nochmal alle vorherigen Postings gelesen. Aber wenn du willst, dass sich dein Status verlängert, wenn du keine Dekodierungen mehr hast, kannst du hierfür doch die Entsprechende Option unter Einstellungen - Status ändern aktivieren.
Dann wird dir, sobald du keine Dekodierungen mehr frei hast und du genügend GWP besitzt, direkt der Status verlängert.
oldman44
01.06.2009, 10:12
Hi Cineatic.
Danke für dein Angebot.
Ich habe aber schon seit Jahren unter Einstellungen Status ändern folgendes eingestellt:
Premium speichern ja
Folgestatus Premium ja
Status vorzeitig verlängern aktiviert.
Trotzdem wurde die ganze Zeit nie automatisch verlängert.
Keine Ahnung warum.
mfg oldman44 ;)