PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Getitall-Wishlist nachträglich, nach Premium Status?

furryhamster
15.05.2009, 10:08
Hi,

hab verpennt gestern ******* aufzunehmen. kann ich nachträglich den film decodieren, wenn ich mich für den premiumstatus anmelde? habe damals die getitallwishlist bereits angelegt, obwohl ich sie nicht nutzen konnte.

oder gibts iwie noch ne andere möglichkeit dran zu kommen?

Cineatic
15.05.2009, 10:11
Hallo!

Bitte trag deine User-ID im Forenprofil (http://www.otrforum.com/profile.php?do=editprofile) ein, damit wir Moderatoren im Supportfall direkten Zugriff auf deinen Account haben!

Wenn du deine Get-It-All-Wishlist vor der Ausstrahlung des Films angelegt hast, kannst du diesen dekodieren, sobald du Premium-User bist.

furryhamster
15.05.2009, 10:50
danke für die schnelle antwort
so hab ich grad mal gemacht. könntest du dann grad nachschauen bei mir ob dies nachträglich geht?

worfroz
15.05.2009, 10:54
könntest du dann grad nachschauen bei mir ob dies nachträglich geht?

Da Du deine User-ID in dein Foren-Profil eingetragen hattest, konnte ich schnell nachsehen. :) Du hast deine Wishlist am 05.10.2008 um 22:02 Uhr eingerichtet. Ab diesem Zeitpunkt hast Du als Premium-User die Dekodierberechtigung für alle ab dann gesendeten Aufnahmen.

furryhamster
15.05.2009, 11:03
alles klar, dankeschön ;)