PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Distro ist on!

mose
17.05.2009, 20:42
Hallo liebe Mirror-Betreiber,

heute Nachmittag haben wir den neuen Distro erstellt. Derzeit wird er noch mit Dateien von unserem eigenen Mirror befüllt, bis wir heute oder morgen noch die Alpha-Zugänge erhalten.

Bereits jetzt bieten wir euch den Zugang zu den Dateien an:
- Zugang per FTP-Account
- 2 gleichzeitige Logins pro Account
- kein Traffic-Limit oder IP-Sperre

Wir werden versuchen euch immer die beliebtesten Files zur Verfügung zu stellen.

Der Preis pro Account liegt bei 3 Euro, wobei wir euch allerdings die Paypal oder Micropayment Gebühren zur Last legen müssen.
D. h. per Paypal 3,40 €/mtl
per Micropayment: 3,15 €/mtl

Falls ihr Interesse habt schickt uns bitte eure Mirror-Url und euren Zahlungswunsch per E-Mail an distro@wunsch-otr.de Wir richten euch dann den Account schnellstmöglichst nach Zahlungseingang ein.

Um das ganze zu vereinfachen planen wir eine Verwaltungsoberfläche, die wird allerdings erst Anfang Juni fertig sein.

Noch einen schönen Abend

OTRKing
17.05.2009, 20:49
Hört sich ja gut an,

Habt ihr die Spiegellist von Jörn übernommen oder woher wisst ihr was beliebt ist ich such schon ewig nach der liste wo imemr die beliebtesten files drinn sind...

Der Preis is Gut schön zu wissen wäre noch ob ihr jetzte einen gbitsserver geholt habt oder einen 100mbitserver...

greez

mose
17.05.2009, 20:55
Wir haben momentan 'Black- und Whitelists' die wir von unserem Mirror übernommen haben. Diese sind soweit perfektioniert, dass eigentlich eine Datei bei uns immer mind. 2mal heruntergeladen wurde. Gerne übernehmen wir aber Jörns, wenn er uns diese bereit stellt.

Momentan haben wir noch einen 100Mbit, was sich aber rasch ändern kann sobald die Resonanz groß genug ist. Wo ja auch momentan die Einrichtung bei OVH abgeschafft wurde ;) ...

Destruction
17.05.2009, 22:46
Ich bedanke mich.
MfG
Destruction

OTRKing
18.05.2009, 18:47
Und ist der Alpha-FTP da oder dauert das noch an :confused:

Voll kann man den FTP ja noch lange nicht nennen...
also immer schön auf dem Laufenden halten das macht gut Promo und die Mirrorbetreiber wissen was abgeht :p

greez

mose
18.05.2009, 18:51
Du hast recht, er ist nochnicht voll. Alpha's habe ich heute Nachmittag aktiviert. Bin momentan am austesten was die taugen ;)

Speed sollte passen oder?

blupp1
18.05.2009, 19:02
Speed sollte passen oder?

Ja und bin zufrieden :)

Destruction
18.05.2009, 19:03
Noch nicht getestet^^
Bleibe noch auf dem alten Distro bis auf deinem dann alles läuft :) :)

mose
18.05.2009, 19:06
Noch nicht getestet^^
Bleibe noch auf dem alten Distro bis auf deinem dann alles läuft :) :)

Nehm doch beide als Quelle

niko86
19.05.2009, 00:13
Weil es gut dazu passt, schreib ichs gleich hier rein.
Mein Distro ist nun auch online.
Auch direkt von den Alphas gespeist.
Näheres bitte per PN.

Fabi1111
19.05.2009, 07:58
Kann dann jemand auch noch sowas wie otrinfo bereitstellen? Das wäre für die Mirrors sicher wichtig!;)

Am besten würde jemand otrinfo von den Funktionen kopieren, dann müssen die Mirrors nur die Links ändern...;) (sofern Jörn einverstanden ist)

Oder führt er otrinfo weiter?:confused:

niko86
19.05.2009, 08:56
Um welche Funktionen geht es Dir genau?

TVjunker
19.05.2009, 10:40
Kann dann jemand auch noch sowas wie otrinfo bereitstellen? Das wäre für die Mirrors sicher wichtig!;)

Moritz von otr-load bietet eine vergleichbare Schnittstelle an und hat diese in der Mirrorbetreiber-Googlegroup dokumentiert.

Destruction
19.05.2009, 13:41
Wie kommt man denn in diese Google Groop?

TVjunker
19.05.2009, 13:48
Wie kommt man denn in diese Google Groop?

1.) Mirror erstellen
2.) Google-Account erstellen
3.) Gruppenbeitritt beantragen unter http://groups.google.com/group/otr-mirror

M.C.S.
19.05.2009, 14:07
Das sind auf einen Schlag mehr Infos, als ich in zwei Monaten Mirrorzeit nach mehrfacher Herumfragerei bekommen habe ;)

TVjunker
19.05.2009, 14:14
Das sind auf einen Schlag mehr Infos, als ich in zwei Monaten Mirrorzeit nach mehrfacher Herumfragerei bekommen habe ;)

Man braucht nur die richtigen Fragen an die richtigen Leute stellen ;)

Will jemand wissen, wer Kennedy erschossen hat oder wie man die Lichtgeschwindigkeit erreicht?

Cineatic
19.05.2009, 22:03
Bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema! Danke!

otr-load.de
21.05.2009, 18:23
Hi.

www.otr-load.de/otrinfo/

mfg aus Italien