Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Private Practice als HQ?
Hallöchen,
gleiches Problem wie bei the Mentalist von sonntag... wäre es möglich die noch auf HQ zu promoten? Wäre schade um die sammlung...
Cineatic
19.05.2009, 17:33
Hallo!
Auch hier gilt: Einmal zum Download zur Verfügung gestellte Aufnahmen lassen sich nachträglich nicht mehr in ein anderes Format kodieren, da die s.g. Rohdaten direkt wieder gelöscht werden.
Trompete2604
19.05.2009, 17:38
Evtl. hat OTR.TH ja drangedacht... :D
Cineatic
19.05.2009, 17:42
@SirW
Es wäre übrigens hilfreich gewesen, wenn du das Datum der Sendung dabei geschrieben hättest. ;)
Wenn du die Sendung von morgen meinst, besteht natürlich noch eine Chance. Alleine durch die Programmieranzahl der User.
Meinst du die von letzter Woche, dann siehe meine vorherige Antwort. ;)
DerCamperHB
19.05.2009, 19:23
Er meint sicher die von morgen, die von letzter Woche ist als HQ vorliegend:D
hi...sorry für die konfusion...ich hab mich einfach im tag geirrt...pp läuft ja erst heute...ich war gestern aber schon auf mittwoch gepolt :(
Cineatic
20.05.2009, 10:35
hi...sorry für die konfusion...ich hab mich einfach im tag geirrt...pp läuft ja erst heute...ich war gestern aber schon auf mittwoch gepolt :(
Hallo!
Kein Problem! So etwas schaffe ich auch des öfteren! :o :D