PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angebliche Mehrfachnutzung???



difranco
20.05.2009, 20:17
Hallo,

ich habe ein grosses Problem. Ich bin schon seit längerer Zeit Mitglied bei OTR und habe den Leecher-Status. Ab und an lade ich mir mal einen Film herunter, den ich dann auf Reisen in der Bahn auf dem Laptop anschaue. Leider steht seit ca. 3 bis 4 Wochen darin, dass ich eine Mehrfachnutzung hätte. Dem ist aber definitiv nicht so. Was kann ich tun oder wer kann mir helfen?

So steht es unter der Mitteilung, wobei nur die erste email-Adresse zu mir gehört:confused::

Ihr OTR-Team


E-Mail Angelegt am Deaktiviert am Decodierungen Status
v*r*i*s*@*m*.*e 18.01.2008 n/a 11 leecher
t*k*a*i*3*6@y*h*o*d* 24.08.2008 n/a 16 leecher

difranco
21.05.2009, 11:56
ok, habe meine OTR-ID wie gewünscht eingetragen.

Raus
21.05.2009, 14:28
ok, habe meine OTR-ID wie gewünscht eingetragen.

Danke!

Laut der Datenbank liegen keine Mehrfachaccounts vor. Kannst du mir bitte mal die zweite Mailadresse per PN schicken?

difranco
22.05.2009, 10:26
Ja, Danke, erstaunlich. Seit meinem Eintrag hier im Forum geht es wieder. Hat es so schnell geholfen.

Danke nochmal.

PS: Im übrigen kenne ich die zweite mailadresse nicht, denn diese hier ist nicht meine:
t*k*a*i*3*6@y*h*o*d* 24.08.2008 n/a 16 leecher

Cineatic
22.05.2009, 10:37
...
PS: Im übrigen kenne ich die zweite mailadresse nicht, denn diese hier ist nicht meine:
t*k*a*i*3*6@y*h*o*d* 24.08.2008 n/a 16 leecher

Wenn du die so zerlegst, kann die von keinem Mod gegengeprüft werden ;)

Falls das Problem noch einmal auftreten sollte, sende die E-Mailadresse bitte per PN an den Moderator, der sich in deinen Thread eingeschaltet hat.

Aber schön, das es wieder funktioniert!

Dann kann an dieser Stelle ja der Thread geschlossen werden. :)

http://otrforum.com/images/closed.gif