PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ist mit otr-files los?



playasusie
23.05.2009, 07:44
ich lade am liebsten meine sendungen mit otr-files auf meinem download-manager herunter.
auch spende ich regelmässig an diesen mirror, da mir der service gefällt.
nun muss ich aber seit einigen tagen feststellen, dass die sendungen entweder gar nicht mehr bei den mirrors unter otr-files auftauchen oder mit fehlerangabe.
weiss jemand was da los ist?
susie

Cineatic
23.05.2009, 07:53
Hallo!

Dies ist mir leider auch schon aufgefallen. Auch heute früh war der Mirror bei 10 Sendungen, die ich geladen habe, nicht ein einziges Mal dabei. :(

BS1984
23.05.2009, 12:26
Hallo,

Von welchen Sendern ladet ihr denn? Also, bei den Sendungen, die ich zuletzt geladen hab', war der Mirror otr-files immer mit dabei - auch, wenn ich im Endeffekt meist von einem anderen geladen hab'... ;)

Ich hab' dem Mirror-Betreiber, Andy, aber auf jeden Fall soeben 'mal fix 'ne Mail geschrieben und ihn auf diesen Thread hier aufmerksam gemacht. Er wird sich dann sicher hier zu Wort melden!?

mose
23.05.2009, 12:27
Was waren denn das für Files, sind sie wenigstens bei anderen Mirrorn gespiegelt worden?

BS1984
23.05.2009, 12:31
[...] sind sie wenigstens bei anderen Mirrorn gespiegelt worden?

Scheinbar:


[...] bei 10 Sendungen, die ich geladen habe, nicht ein einziges Mal dabei. :(

- Cineatic hat ja offenbar über eine Mirror-Suchmaschine gesucht, sich dann jedoch, notgedrungen, für einen anderen entscheiden müssen... So klingt es zumindest für mich. ;)

otr-files
23.05.2009, 12:50
Hallo,

Ich habe heute Nacht dringende Wartungsarbeiten durchgeführt und in der Zeit den Mirror aus den Suchmaschinen
entfernt bis wieder alles funktioniert.
Leider habe ich dann um 4 Uhr Nachts nicht mehr daran gedacht das die Suchmaschinen deaktiviert sind bevor
ich ins Bett gefallen bin.
Wer direkt auf die Seite kam konnte alle aktuellen Files laden :D
Diese Arbeiten waren nötig da sich 2 Prozesse gegenseitig störten und den Server immer wieder an die Grenzen brachten.
Darum mußte ich die Systeme jetzt auf 2 Server aufteilen.
Bin gerade eben fertig geworden alles aufzusetzen da diese Aufteilung einige Anpassungen erforderte und neue Probleme auftauchten.

Lg Andy

Cineatic
23.05.2009, 13:59
Danke, Andy für die Info!

Ist ja beruhigend, dass du zumindest nicht während den Arbeiten mit dem Kopf auf die Tastatur getitscht bist und du es noch bis ins Bett geschafft hast! :D

playasusie
24.05.2009, 05:27
Hallo Andy,
vielen Dank für Deine Antwort.
Leider habe ich im Moment wieder das gleiche Problem
LG Susie

Cineatic
24.05.2009, 09:09
heute früh wurde mir der Mirror wieder ganz normal angezeigt. Allerdings war ich auch erst 2 Stunden später Online

otr-files
24.05.2009, 10:28
Hallo Andy,
vielen Dank für Deine Antwort.
Leider habe ich im Moment wieder das gleiche Problem
LG Susie
Hallo,

Ich kann keinen Fehler erkennen außer das die Aufnahmen von gestern heute später eintreffen aber dies ist bei mehreren Mirrorn zu beobachten.
Und wenn Dir doch mal eine Aufnahme bei mir fehlt kannst du dir diese ja auf meiner Seite Requesten.

Lg Andy

BS1984
27.05.2009, 20:00
Hallo,

Ich hab' soeben wieder eine Unregelmäßigkeit bei otr-files.de festgestellt: Eine Sendung von heute (hr3) steht (bisher) lediglich auf diesem einen Mirror zum DL bereit. Also hab' ich diesen genutzt und den DL gestartet. Lief soweit auch ok., nur bei 15% stoppte der DL urplötzlich und will partout nicht mehr weiterlaufen! :( Ich also noch 'mal neu auf otr-files.de gegangen (aktuell noch immer kein weiterer Mirror zur Auswahl), um einen neuen DL-Link zu besorgen: Leider immer nur folgende Meldung:


Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter server18.otr-files.net braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Die aufgerufene Website hat auf den Verbindungsversuch zu lange nicht reagiert, daher wird nun nicht mehr länger auf eine Reaktion gewartet.


Könnte der Server überlastet oder vorübergehend ausgefallen sein? Versuchen Sie es später nochmals.
Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung des Computers.
Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.
Treten auch weiterhin Probleme auf? Kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator oder Internetprovider zur Unterstützung.


Hat(te) das (heute) noch jemand erlebt?

Danke schon 'mal für Rückmeldungen!

Edit.: Soeben noch 'mal probiert - nun:


503 - Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Apache/2.2.3 (Debian) PHP/5.2.0-8+etch15 Server at server18.otr-files.net Port 80

otr-files
27.05.2009, 20:46
503 - Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Apache/2.2.3 (Debian) PHP/5.2.0-8+etch15 Server at server18.otr-files.net Port 80

Der Server hatte Dich vorhin für 1 Stunde gesperrt nachdem Dein Downloadmanager nicht glauben wollte das er nur 1 Verbindung
aufbauen darf und es ständig versucht hat neue Verbindungen aufzubauen statt mal ruhe zu geben.
503 bedeutet das du Deine 1 Verbindung bereits belegt hast auf diesem Server durch einen Download z.B.

BS1984
27.05.2009, 21:13
Ich bin ja selbst auch noch nicht zufrieden, so wie der FDM aktuell eingestellt ist (eher schlecht als recht) - aber Hauptsache, er läuft erst 'mal wieder, irgendwie! Aber das gehört dann ja nicht mehr hierhin - wer Tipps hat: Gern in meinem verlinkten Thread! ;) Danke schon 'mal!

Auch an dich, Andy alias otr-files, danke! Hab' übrigens grad' gesehen, dass der DL dann doch schon weiterlief - und soeben schon erfolgreich beendet wurde. *freu*