Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uploadscripte für mirrorcreator.com bzw. qooy.com
Hi,
hätte hier noch ein Script für den Upload auf mirrorcreator.com und qooy.com rumliegen.
Perfekt für den Mirroreinstieg! Wer etwas dafür investieren will kann sich bei mir melden.
Gruß TuuT
Edit: Scripte sind in PHP geschrieben!
Fabi1111
23.05.2009, 14:37
Perfekt für den Mirroreinstieg!
Wohl wahr, aber für einen OTR-Mirror::confused:
File size must be in between 1 MB and 100 MB
Destruction
23.05.2009, 14:55
lol^^
Das bringts nicht wirklich würde ich mal sagen
Der Aufwand rentiert sich nicht besonders. Bei unserem Archiv haben wir ca 25 Besucher am Tag.
TVjunker
23.05.2009, 19:09
Es gibt mit Sicherheit bessere Foren um Scripte zu verkaufen.
Und was das mit OTR zu tun haben soll erschließt sich mir ebenfalls nicht - höchstens indirekt.
Ich habe hier übrigens noch 2-3 m² Teppichfliesen herumliegen. Ideal um sich draufzusetzen während man einen Mirror aufsetzt. :D
Fabi1111
23.05.2009, 19:11
Ich habe hier übrigens noch 2-3 m² Teppichfliesen herumliegen. Ideal um sich draufzusetzen während man einen Mirror aufsetzt. :D
Das will ich! Kann ich mir die mal Vorort anschauen und zum sitzen testen?:D
TVjunker
23.05.2009, 19:15
Das will ich! Kann ich mir die mal Vorort anschauen und zum sitzen testen?:D
'Türlich. Der Verwendungszweck der Fliesen muss aber zwangsläufig mit OTR und 'Download via Mirror' zu tun haben. Sonst wär das ja Offtopic und es gibt wieder Schelte von einem Moderator...?
Destruction
24.05.2009, 00:39
looooooooooooool sehr geil :D :D
MfG
Destruction
MCMUPPET
24.05.2009, 08:48
An dieser Stelle halte ich jetzt mal ein riesiges, virtuelles Stoppschild hoch!
Bitte zurück zum eigentlichen Thema, oder ich müsste hier ein Schloss vorhängen!
mfg mcmuppet
Der Aufwand rentiert sich nicht besonders. Bei unserem Archiv haben wir ca 25 Besucher am Tag.
nur kurz nebenbei, habe Stichproben gemacht; bei deinem Archiv geht aus 10 Files höchstens eines, evt. liegt da noch ein Fehler vor... :(
nur kurz nebenbei, habe Stichproben gemacht; bei deinem Archiv geht aus 10 Files höchstens eines, evt. liegt da noch ein Fehler vor... :(
Das Problem ist leider, dass uns die Filehoster einfach die Dateien löschen. Wir kriegen das leider nicht mit.
Destruction
24.05.2009, 23:32
Naja,
aber ihr könntet es ja automatisch auch nach 30 Tagen oder so aus der Liste löschen.