Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Primeval vom 25.5. korrupt
mercapto
26.05.2009, 18:06
Hallo,
ich habe
Primeval_Rueckkehr_der_Urzeitmonster_09.05.25_21-20_pro7_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
von privatotrmirror und nochmal von thisload.de runtergeladen. Beide Dateien waren korrupt.
Hallo,
ich habe
Primeval_Rueckkehr_der_Urzeitmonster_09.05.25_21-20_pro7_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
von privatotrmirror und nochmal von thisload.de runtergeladen. Beide Dateien waren korrupt.
Ich habe das jetzt nicht geprüft, aber es gibt keinen entsprechenden Kommentar zu der Sendung. Allerdings gibt es bei OTR 3 Schnittlisten zu der Datei.
Frage: Welches Format hast du geladen?
Hallo,
Kam im Decoder eine Fehler-Meldung? Hast du die Datei-Größe 'mal überprüft (kannst du direkt im Multidecoder machen ;))? Lt. OTR müsste die Datei folgende Größen haben:
DivX: 671,67 MB
HQ: 830,78 MB
mp4: 198,77 MB
Welche Multidecoder-Version nutzt du denn: die aktuellste, also die 1.0.0.48?
Noch ein Tipp: Aktivier' 'mal, falls noch nicht geschehen, im Decoder die Verifizierung vor dem Dekodieren, dann wird dir immer rechtzeitig eine Meldung angezeigt und nicht vorschnell eine Dekodierung abgebucht! ;)
mercapto
26.05.2009, 18:58
Ich habe die normale DivX Version geladen und verwende otrdecoder Version 518 (Linux). Die Fehlermeldung kam beim Verify vor der eigentlichen Decodierung.
Wenn ich es mit der torrent Version vergleiche meldet mir ktorrent 72 fehlerhafte chunks.
mercapto
26.05.2009, 19:05
Ja, die Größe sollte stimmen 704293122 Byte. Jetzt sollte es auch komplett über torrent zu bekommen sein.
[...] und verwende otrdecoder Version 518 (Linux). [...] ;)
Das sind die kleinen Feinheiten.
Vorweg: die Dateigröße stimmt. Mal sehen, was passiert, wenn ich die Datei decodiere. Allerdings mit dem Windows-Decoder.;)
So, die Datei konnte ich einwandfrei decodieren und auch mit dem WMP abspielen.
Warum die Datei bei dir fehlerhaft sein soll(te) ist für nicht nachvollziehbar.
ich hatte die Datei von einem Mirror (otrdownload oder MV, weiss nicht mehr genau) heruntergeladen, mit dem aktuellen Linux-Decoder dekodiert und mit multicut_light geschnitten. Gab keinerlei Probleme.
Gruss,
Markus
mercapto
27.05.2009, 08:37
Wenn ich meine beiden Dateien vom Mirror in meinen Torrent client lade und überprüfe, waren bei mir auch ca. 1/3 aus der letzen Hälfte defekt. Das fehlende Stück habe ich über torrent geladen und nun ist die Datei ok.
Gruß mercapto
MrKlappstuhl
28.05.2009, 16:06
Die Datei ist auf jedenfall bei OTR heil, bei anderen Mirror gibt es die Datei auch komplett, keine Probleme unter Windows.