Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit Wochen klappt der Download nicht!
Cineatic
28.05.2009, 14:30
Hallo!
Hast du dir mal das FDM-Tutorial (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=54333) durchgelesen?
cyberwolf
30.05.2009, 16:38
Und das war der nächste Versuch heute, der wiederum nicht klappte.
Folgende Fehlermeldung erhielt ich beim Versuch des Downloads:
15:35:33 30.05.2009 Beginne mit Download...
15:35:33 30.05.2009 GET /download/914866/3/2763093/xxxxxxxxxx/de/Bulletproof_Monk_Der_kugelsichere_Moench_09.05.23_ 00-10_rtl2_105_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey HTTP/1.1
Referer: http://81.95.11.5/download/914866/3/2763093/xxxxxxxxxx/de/Bulletproof_Monk_Der_kugelsichere_Moench_09.05.23_ 00-10_rtl2_105_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Host: 81.95.11.5
15:35:33 30.05.2009 HTTP/1.1 503 Service Unavailable
Date: Sat, 30 May 2009 13:35:29 GMT
Server: Apache/2.2.8 (Ubuntu) PHP/5.2.4-2ubuntu5.6 with Suhosin-Patch
X-Powered-By: PHP/5.2.4-2ubuntu5.6
Pragma: no-cache
Cache-Control: no-store, no-cache, must-revalidate
Expires: 0
Retry-After: 30
Content-Length: 4029
Connection: close
Content-Type: text/html
15:35:33 30.05.2009 Unbekannter Serverfehler
15:35:33 30.05.2009 Angehalten
Und schlauer geworden bin ich deshalb auch nicht mehr, sondern nur wütender!
Also erstens, sollte hier nie eine komplette Downloadurl gepostet werden, wenn du nicht willst, dass andere auf deine Kosten runterladen;-).
Zum zweiten, scheint der da irgendeine Fehlermeldung dir ausgeben zu haben. Denn er hat 503 als Fehler zurück gegeben, was für sich genommen erstmal kein Problem ist, da das der Fehler ist, der immer zurück gegeben wird, wenn man sich in der Warteschlange befindet. Allerdings ist die Contentlänge nicht gleich der, die ich bekomme, wenn ich tatsächlich in der Warteschlange bin und es fehlt auch der HTTP Header über die Warteposition.
Laut Log wurde aber relativ zeitnah (15:35:26) zu deinem Logausschnitt ein Download gestartet, der aber dann recht schnell wieder abgebrochen wurde oder ist. Dieser Download wurde allerdings nicht vom FDM, sondern vom Browser gestartet. Wenn Downloadlinks aus aktiven Downloadfenstern in einen Downloadmanager übertragen werden, sollte imm zuvor das Downloadfenster geschlossen werden, da ansonsten die Gefahr besteht, dass der Download vom Browser wahrgenommen wird und somit der Downloadmanager sich erneut anstellen muss. Evtl. war dann auch die Fehlermeldung, die FDM erhalten hat die, dass man nicht mehr als einen Download durchführen darf. Da zur selben Zeit eben schon der Download seitens des Browsers gestartet wurde!
Ich habe deinen Link gerade getestet. Zuerst kam aus mir unerklärlichen Gründen die Meldung dass die Sendung nicht gefunden worden wäre?!, dann aber hat es doch funktioniert.
ziegenhirte
01.06.2009, 12:34
Also erstens, sollte hier nie eine komplette Downloadurl gepostet werden, wenn du nicht willst, dass andere auf deine Kosten runterladen;-).
Zum zweiten, scheint der da irgendeine Fehlermeldung dir ausgeben zu haben. Denn er hat 503 als Fehler zurück gegeben, was für sich genommen erstmal kein Problem ist, da das der Fehler ist, der immer zurück gegeben wird, wenn man sich in der Warteschlange befindet. Allerdings ist die Contentlänge nicht gleich der, die ich bekomme, wenn ich tatsächlich in der Warteschlange bin und es fehlt auch der HTTP Header über die Warteposition.
Laut Log wurde aber relativ zeitnah (15:35:26) zu deinem Logausschnitt ein Download gestartet, der aber dann recht schnell wieder abgebrochen wurde oder ist. Dieser Download wurde allerdings nicht vom FDM, sondern vom Browser gestartet. Wenn Downloadlinks aus aktiven Downloadfenstern in einen Downloadmanager übertragen werden, sollte imm zuvor das Downloadfenster geschlossen werden, da ansonsten die Gefahr besteht, dass der Download vom Browser wahrgenommen wird und somit der Downloadmanager sich erneut anstellen muss. Evtl. war dann auch die Fehlermeldung, die FDM erhalten hat die, dass man nicht mehr als einen Download durchführen darf. Da zur selben Zeit eben schon der Download seitens des Browsers gestartet wurde!
Ich habe deinen Link gerade getestet. Zuerst kam aus mir unerklärlichen Gründen die Meldung dass die Sendung nicht gefunden worden wäre?!, dann aber hat es doch funktioniert.
komisch, komisch, bei mir hat es heute auch wieder nicht geklappt!
Was mache ich nur falsch?????:confused:
komisch, komisch, bei mir hat es heute auch wieder nicht geklappt!
Was mache ich nur falsch?????:confused:
Trotz aller Zweifel: ich habe es nochmals versucht und siehe da:
Es hat geklappt, ich bin glücklich und geniessen den Rest des Tages, verbunden mit der Hoffnung, nie mehr soviel Probleme beim Download zu haben.
Herzlichst
Ziegenhirte:)