Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Banner klicken nicht möglich (Weasel)

Yob
03.06.2009, 20:30
Guten Abend,

ich kann beim Weasel keine Banner klicken. Im Sinne von anklicken ja aber es wird kein Banner gewertet. Nach anklicken eines Banners erscheint im 2. TAB (Firefox 3.0.1.0) die Verlinkung zur Seite, alles ok soweit, im 1. TAB wo die Banner sein sollte ist die Seite leer (komplett weis) und es steht in der Adressleiste des Browser ein kryptischer Link.

-> Link: http://www.onlinetvrecorder.com/buyclicks/newrunningcampaigns.php?AAZFADADZFDDZCACAFFZAFFAZZ ZDFADB=NTE3Njc=&CS=CCADCCCDCCCCCCCDCECCCCCCCCCCACCD&backto=aHR0cDovL3d3dy5vbmxpbmV0dnJlY29yZGVyLmNvbS9 idXljbGlja3Mvd2Vhc2VsLnBocA==

Dadurch kann ich keine Bannercklicks sammeln :(. Die GWP Berechnung funktioniert meine ich, weil die 0,1 bei Tageslogin korrekt angerechnet werden.

Der Fehler besteht jetzt seit 9-10 Tagen.

Hier noch die ID: 1353893

Viele Grüße Yob

Yob
08.06.2009, 20:21
:eek: Hammer Hack, perfekt ! Jetzt funktioniert das Banner klicken beim Weasel & auf der Haupseite wieder :D. Vielen Dank nochmal.

Viele Grüße Yob

MCMUPPET
08.06.2009, 20:46
:eek: Hammer Hack, perfekt ! Jetzt funktioniert das Banner klicken beim Weasel & auf der Haupseite wieder :D. Vielen Dank nochmal. Viele Grüße YobDanke für die Rückmeldung! Freut mich, dass es nun funktioniert. An dieser Stelle schliesse ich den Thread.

mfg mcmuppet

Zwecks evtl. Wiedereröffnung reicht wie immer eine PN an einen Mod aus (kurze Begründung&Threadnummer nicht vergessen ;)).