PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ca 30 GWPs für 4.8kb Daten!

gnuelpf
09.06.2009, 02:54
Hallo die Herren...

Ich wollte heute den mir noch fehlenden Teil vom DEFB-Pokal 1 von 2 (D_E_F_B__Pokal_2009_OTR_Part_1_2_09.05.29_20-15_pro7_120_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey) runterladen und habe, mein Fehler, den Priodownload erwischt...

Ich war schon ganz aus dem Häuschen, als nach ca. 2 Sekunden der DL schon gemacht war, als ich mir dann die Filegrösse anschaute, gleich nochmals!

Da hab ich mir doch für ca. 30 GWPs (ich war bei 1319 irgendwas) eine Datei von 4,72 KB (4.843 Bytes) geholt... ein Preis-Leistungsverhältnis, was einem nicht so recht einleuchten mag!

Ich verzichte jetzt, bevor ich nicht eine Meldung habe was denn das bitte zu bedeuten hat, den Käse jetzt auch noch zu dekodieren:rolleyes:

Was soll ich jetzt machen? Reklamieren, bis mir die Punkte wieder gutgeschrieben werden oder die 4.73 KB Datei dekodieren und mir 3 Sekunden anschauen und mich zusätzlich über eine verlorene Dekodierung aufregen, oder den bezahlten Auftrag, welcher sicher und GARANTIERT grösser als 5 kb ist, einfordern? Ich denke, ich tendiere auf ersteres... was denkt ihr?

Vielleicht noch eine Anfängerfrage dazu:

Ich habe 170 Bannerklicks, (jetzt noch) 1289.4 GWPs für welche ich harte Euronen bezahlt habe... und bin nicht mehr berechtigt einen Prio-Download zu machen... Kann mir das mal einer erklären, büüde?!

Viele Fragezeichen reicher grüsst euch ein Anfänger!

MCMUPPET
09.06.2009, 09:41
Ahoi!

So wie ich das sehe, hast Du zuerst den Priodownload aussgelöst und dann einen Paiddownload = 5+25=30 GWP. Des Weiteren scheint bei der Übertragung die Verbindung abgebrochen zu sein; deswegen die kleine Dateigröße. Wenn Du den Paiddownload gewählt hast, kannst Du das File ohne Zusatzkosten nochmals vom Server laden. Benutz am besten einen Downloadmanager (FDM).

mfg mcmuppet

gnuelpf
09.06.2009, 14:12
Nein, ich seh das anderst. Ich habe jetzt nochmals den Prio-DL für das genannte File gestartet und erhalte WIEDER eine 4,8 Kb Datei.

Ich verwende FDM mit Reg-Patch, was bis anhin funktioniert hat. McMuppet, schau dir mal das File an und bestätige mir, dass die Grösse korrekt ist... ich zweifle daran!:confused:

gnuelpf
09.06.2009, 15:02
Jetzt hab ich ein Durcheinander mit FDM und Flashget. habe halt den DL nun über den FF-Downloadmanager gestartet. Scheint jetzt grösser als ein paar kb zu sein und lädt mal für die nächsten 13 Stunden. Komische sache.