Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scrubs (12.06.09) um 09:00 ist unvollständig

Pinar871
13.06.2009, 11:56
Hallo !

Ich bin gerade dabei, die Scrubs Folgen vom Freitag herunterzuladen bzw. zu dekodieren. Die erste Folge ist nur 10:33 min lang und 70 MB und beinhaltet von der Folge nur 1 Minute.(normalerweise dauert eine Folge inkl. Werbung knapp 3/4 Stunde und hat eine Größe von 350 MB .Die ersten 9 Minuten sind Werbung und eine andere Serie). ALso die eigentliche Serie wurde fast nicht aufgenommen :( Die Folge im Anschluss hat keine Fehler.

Ist es noch möglich, dass ich die vollständige Folge bekommen könnnte?

MfG

Trompete2604
13.06.2009, 13:04
Falls vorhanden kannst Du ja eine Wiederholung downloaden.
Serienführer dazu gibt's z. B. bei www.wunschliste.de

Pinar871
13.06.2009, 13:06
Ja das habe ich leider auch gemerkt :( Gut, wäre auch verwunderlich, wenn die Urdatei 70 MB hat aber die Spiegeldateien dann mehr :)
Gibt es denn bei solchen Fällen nicht die Möglichkeit, die Datei wieder herzustellen, oder ist sie jetzt definitiv weg? Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus..

Falls vorhanden kannst Du ja eine Wiederholung downloaden.
Serienführer dazu gibt's z. B. bei www.wunschliste.de

Nee leider noch nicht; dass sind schon die Wiederholungen :) Pro7 sendet zur Zeit alle Folgen der älteren Staffel morgens, dass heißt ich kann nur hoffen, dass es die Folge in ein paar Monaten wieder gibt, wenn diese Datei nicht gerettet werden kann :)

MCMUPPET
13.06.2009, 13:15
Gibt es denn bei solchen Fällen nicht die Möglichkeit, die Datei wieder herzustellen, oder ist sie jetzt definitiv weg?Das ist leider nicht möglich, da nach der erfolgreichen codierung der Sendung das Rohmaterial gelöscht wird. Sollte des Weiteren -wovon ich jetzt erstmal ausgehe- ein Aufnahmefehler vorliegen, wie willst Du den im nachhinein reparieren? Das funktioniert nicht ;).

mfg mcmuppet

anatol.at
15.06.2009, 01:12
Sollte des Weiteren -wovon ich jetzt erstmal ausgehe- ein Aufnahmefehler vorliegen, wie willst Du den im nachhinein reparieren? Das funktioniert nicht ;).

Ihr habt also immer noch keine Zeitmaschine? Mann, in welchem Jahrhundert lebt ihr... ;) :P