Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Don_Giovanni_09.06.14_19-40_zdftheaterkanal_180_TVOON...mpg.avi.otrkey
Hallo,
da war anscheinend der Empfang etwas länger weg, ich hab zwar in den Badfiles noch was vom Rest, aber anscheinend nur 25 Minuten, das dürfte auch nicht mehr viel bringen? Kann´s aber mal kodieren lassen.
Oh ja. Das wäre toll! Könnte zwar knapp werden, aber dann fehlt wenigstens nicht mehr ganz so viel!
Danke!
Edit: Und wie kommt man an die Datei heran?
http://www.otrkey.com/?q=Don_Giovanni_09.06.14_19-40_zdftheaterkanal_180_TVOO
über ein mirror, bei otr kann ich sie unter Schnelle Titelsuche auch nicht finden :o
Naja, die hab ich ja schon.
Sicher, dass du OTR.THs Beitrag aufmerksam gelesen hast?:D Ich meinte die neu kodierte Datei.
Naja, die hab ich ja schon.
Sicher, dass du OTR.THs Beitrag aufmerksam gelesen hast?:D Ich meinte die neu kodierte Datei.
uuuuuupppppsssss, Soooorrrryyyy :D Bitte um Vergebung!!
Hallo,
Edit: Und wie kommt man an die Datei heran?
ok, lass ich gleich mal kodieren, dürfte dann
Don_Giovanni_ENDE_09.06.14_19-40_zdftheaterkanal_180_TVOON_DE.mpg ...
heißen.
EDIT: ich seh grade, das gleiche Problem gab´s bei Stargate_09.06.15_17-20_tele5_50_TVOON_DE, Kroemer_Die_internationale_Show_09.06.16_23-25_ardeinsfestival_50_TVOON_DE, Click_09.06.15_17-30_bbcworld_30_TVOON_DE, Der_Schiffsfriedhof_09.06.15_17-05_n24_55_TVOON_DE, da mach ich das dann genauso.
Vielen Dank! Mal schauen, was drin ist...
Edit: Tja, schade. Es fehlt immer noch eine halbe Stunde. Anstatt zwei Minuten vom Ende kann man sich allerdings jetzt etwa eine Viertelstunde anschauen.
Vielen Dank, OTR.TH, für deine Mühe!