PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : otr24 kommt zurück!

Cineatic
16.06.2009, 09:51
Hallo!

Zu dem Verfahren gab es hier mal eine Umfrage, wo die Leute eigentlich mit großer Mehrheit der Meinung waren, dass sie keine Lust haben, ihre Dateien erst noch aus Einzelteilen zusammensetzen zu müssen.

Zumal es dann bei einigen Filehostern noch Limits gibt, wie die Datenmenge oder Anzahl der Dateien, wenn man bei denen nicht bezahlt. Und was nutzt es, wenn ich innerhalb von einem Tag nur 2 Dateien laden darf, der Film aber aus 5 Teilen besteht?

Peacer
16.06.2009, 12:12
Dein Mirror ist irgendwie damals Spurlos verschwunden... :(

Aber ich kann mich noch gut erinnern! ;)
Es hat auch einige kleine Nachfolger gegeben wie Your-Otrkey.de (leider nicht weiter unterhalten (da zu wenig User), momentan nicht mehr erreichbar).

Ich persönlich brauche solche Webseiten nur wenn ich alle Links per kopieren oder per ccf (dlc) downloaden kann.
Der Vorteil bei CryptLoad, ich kann das File herunerladen, es entpackt es anschliessend und ich habe ein otrkey-File. Somit habe ich nicht mehr Aufwand als sonst.
Der grösste Vorteil ist natürlich bei Rapidshare der Speed, und ein max Traffic von 10GB pro Woche reichen mir völlig für ein par Otrkeys.

Durch den Einsatz von Filehostern wird natürlich der Traffic (und kosten) von den Mirrors erheblich gesenkt. Ich möchte aber auch den Torrent-Mirror von serien_mirror08 und Suxxess im Auge behalten...

Für mich nur Sinnvoll mit Container, da ich bei einigen Mirrors PremiumUser bin und somit vollen Speed habe.

Ich würde dir für Container http://protector.to/ empfehlen. :cool:

M.C.S.
16.06.2009, 16:39
Durch den Einsatz von Filehostern wird natürlich der Traffic (und kosten) von den Mirrors erheblich gesenkt. Ich möchte aber auch den Torrent-Mirror von M.S.C im Auge behalten...
Nur der Vollständigkeit halber:
Nicht ich habe den Torrent-Mirror gemacht. serien_mirror08 und Suxxess waren da die treibenden Kräfte, die das ganze überhaupt erst gebaut haben. Ich versuche nur, das Endergebnis ein klein wenig zu vereinfachen.

Ehre, wem Ehre gebührt :)

Blutfaust
16.06.2009, 18:33
Also netload.in ist für Otto-Normalverbraucher ohne Premium-Account schlicht und ergreifend ungeeignet. Downloadraten zwischen 0 und 80 KB und Wartezeiten von einer Stunde vergällen einem sehr schnell die Laune.

Abgesehen davon, wie möchtest Du Deinen Mirror aufziehen? Wieder mit sich überlagernden Layer-Ads? Wieder mit zig Javascripts, die beim Aufruf Deiner Seite irgendwelche Page-Ranking-Dienste nachladen?

irmizban
16.06.2009, 18:42
Alsoo

Splitfiles wird es bei größeren Dateien geben, aber da kommen wir nicht drum rum.

Ja sowas bietet Rapidshare an (bis zu 2GB) aber dazu muss man Windows haben und per Hand hochladen ... und da ich über Server hochlade ist das nicht möglich.

@ Blutfaust: wie schon gesagt werden wir auch Direktdownloads von unseren eigenen Servern anbieten.

haha .. mit den layern .. stimmt schon ich hab es früher übertrieben!. Naja inzwischen hat sich vieles geändert u.a. kenne ich mich in Sachen Website etc. viel viel besser aus und mache das auch Proffesionell inzwischen ...

Nein ich werde anfangs versuchen nur Banner anzuzeigen und keine Layer ... dann werde ich weitersehen. Aber mehr als ein Layer kommt sicherlich nicht.

DerTim
16.06.2009, 23:01
Wieso nicht Megaupload, wie einst mirror-load.de? Meqaupload hat glaub ein hohe Größen-Begrenzung (also nicht nur 200MB), man kann sehr viel ohne Unterbrechung runterladen (ka wieviel genau, aber mindestens 1GB) und vorallem ist der Speed sehr gut. 6 Mbit/s sind bei mir immer voll ausgenutzt.

Megaupload ist meiner Meinung nach für ganze OTRKEY-Dateien sehr gut geeignet.

Gruß Tim

Adlerauge2000
17.06.2009, 20:54
Also netload.in ist für Otto-Normalverbraucher ohne Premium-Account schlicht und ergreifend ungeeignet. Downloadraten zwischen 0 und 80 KB und Wartezeiten von einer Stunde vergällen einem sehr schnell die Laune.
Interessant. Ich habe dort oft keine Wartezeit und 250KB/s (was bei mir fullspeed bedeutet).

Bitte nicht!
Okay, also, wenn du es allen recht machen willst, musst du viel uppen :D

irmizban
18.06.2009, 14:50
Ja die sind gleich.

Ja einige Downloads kommen etwas Später, das liegt daran dass die Dateien auf Netload hochgeladen werden und dann auf Rapidshare daher kann es zu einzelnen Verzögerungen kommen.

Werde mir diesen Fall mal angucken, da es komisch ist dass die anderen (weiteren) ja auch schon online sind ...

EDIT: ja hab das jetzt manuell vorgezogen, wäre aber sonst in ca. 10 min selbst aufgetaucht, da das RapidShare hochlade Script heute morgen aufgesetzt wurde kann es noch etwas dauern bis alles auf Rapidshare verfügbar ist.

Peacer
18.06.2009, 15:54
Bei Street_Customs_Ryan_s_Traum_vom_perfekten_Auto_09. 06.16_20-15_dmax_65_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
sind alle Files tot.

Das ganze Container-System läuft sehr gut.
Habe noch ein paar Punkte die mir auffielen:

- Sortier-Möglichkeiten einbauen; nach Sender, Datum, HQ/avi, evt. Serie
- interne Suchmaschine nach Otrkey
- Anleitung wie das ganze Funktionier (herunterladen)
- Downloadbewertung führt ins nichts

Ansonsten, super Arbeit, besten Dank!! :D :cool:

DerTim
18.06.2009, 17:15
Habs mir gerade angeschaut, wirkt recht gut. Vorallem die Container-Files (CCF, etc.) sind gut! Allerdings wäre wie gesagt MegaUpload noch sehr schön, ich weiß nicht ob sich das realisieren lässt... (?)

Gruß Tim

Peacer
18.06.2009, 17:23
Bei The_Missing_09.06.16_20-15_kabel1_155_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey.200MB
ist Part 4 nicht mit im Conatainer.. :o

mose
18.06.2009, 17:37
Darf ich fragen, was du jetzt als Quelle benutzt?

irmizban
20.06.2009, 21:37
Hi,

also wie ihr vlt. gesehen hab gab es einige Probleme mit meinem Serveranbieter und jetzt ist der upload bei netload soo langsam, dass da auf dem Server ein stau entstanden ist. Nun lade ich vorerst alle dateien nur auf uploaded.to hoch bis die bei netload ihr problem behoben haben .. was in den nächsten 2 Tagen passieren sollte.

Megaupload habe ich geschaut, das wäre dort super, da ich unbegrenzt große dateien hochladen kann als premium mitglied, aber das bringt mir wenig wenn meine upload geschwindigkeit bei 200KB/s liegt (was leider gottes so ist und damit ist das eigentl. auch ausgeschlossen ... )

Gruß
Hamid

Touch4
21.06.2009, 19:59
Hi,
bei der OTRkey Übersicht auf eurer Seite evtl noch Markieren, wo die Datei zu finden ist (ob sie auf eurem Server liegt oder auf einem Filehoster ;)).

Touch4
22.06.2009, 20:24
Also:
Ich bekomme mit DSL 3000 Full Speed. Ist schon mal sehr gut.
Eine Abschnittsbegrentung hast du noch nicht am laufen? Ich konnte gerade 11 Abschnitte aufbauen (sicherlich noch mehr, habs dann aber gelassen). Vllt hier eine Begrenzung von 2 Abschnitten einbauen ;)

Darf ich dich noch fragen, welchen Server du verwendest (Anbindung, ...)?

Bis dann :D

Adlerauge2000
25.06.2009, 20:37
Hallo,
ich habe jetzt ein Otrkey geladen und muss sagen, dass du dir den Upload bei upload.to sparen kannst. Der Speed dort kommt (bei mir) selten über 50KB/s -> das kann ich mir sparen.
Oder kriegt da jemand anders mehr Speed (natürlich als Free-User).

irmizban
25.06.2009, 23:35
Hi, also uploaded habe ich dazugenommen, da netload manchmal performence Probleme hat und da ich von netload auf Rapidshare spiegle heißt dass auch kein rapidshare. Da wollte ich einfach einen Dritten Filehoster haben und da ich (premiumuser) dort gute erfahrungen gemacht habe hab ich die ausgewählt. Ausserdem ist der upload bei denen mit abstand am schnellsten.

Wie ist der Direktdownload? Könnt ihr mir vlt. noch einige Speed-Test geben. Habe sogut wie garkeine Rückmeldung bekommen.

Gruß
Hamid

cs1770
26.06.2009, 15:19
Hab Lasko von gestern 20:15 mit FDM, 1 Verbindung runtergeladen
13:34:02 Start
14:00:57 Erledigt
636.395.550 Byte

ergibt im Schnitt 385 kByte/s

irmizban
26.06.2009, 16:09
Was für eine Leitung hast du denn?

cs1770
26.06.2009, 16:27
Damit ist meine Leitung zu ca. 1/3 ausgelastet.

Hab schon Downloads mit knapp über 1000 kByte/s von anderen Mirrors geschafft.
(lade grundsätzlich jeweils nur eine Datei mit einer Connection gleichzeitig)

bauerj
26.06.2009, 17:55
@irmizban Was steht denn auf deiner Seite das AdSense mir das anzeigt:
Stammzellen
Stammzellen aus der Nabelschnur - einmalige Chance bei der Geburt;)

Frush
27.06.2009, 00:14
hab's aus Neugier auch mal getestet, zwischenzeitlich hatte ich sogar 1,5 MB/s;

Verbindungsaufbau zu dl01.otr24.de|*IP*|:81... verbunden.
HTTP Anforderung gesendet, warte auf Antwort... 200 OK
Länge: 397374836 (379M) [application/otrkey]
In »Gute_Zeiten_schlechte_Zeiten_09.06.26_19-40_rtl_35_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey« speichern.

100%[======================================>] 397.374.836 935K/s in 6m 30s

2009-06-27 00:08:08 (995 KB/s) - »Gute_Zeiten_schlechte_Zeiten_09.06.26_19-40_rtl_35_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey« gespeichert [397374836/397374836]

cs1770
27.06.2009, 15:14
Hab Tagesthemen von gestern 23:15 mit FDM, 1 Verbindung runtergeladen
14:55:53 Start
15:00:15 Erledigt
178.808.488 Byte

Brauchte einige Sekunden, bis auf ca. 745 kByte/s max. erreicht wurde.
Speed sank dann langsam bis auf 680 kByte/s

ergibt im Schnitt 666 kByte/s