Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorzeitige Statusverlängerung geht nicht
Cineatic
25.06.2009, 18:36
Hallo!
Dies geht nur mit ausreichend GWP. Du müsstest also mindestens 50 GWP besitzen.
Mit Bannerklicks alleine geht dies nicht.
mmh, kostet der Leecher-Status nicht 20 GWP? Ich will ja gar nicht auf Premium umsteigen.
Fabi1111
25.06.2009, 18:48
mmh, kostet der Leecher-Status nicht 20 GWP? Ich will ja gar nicht auf Premium umsteigen.
Leecher ist jetzt Beginner und kostet nichts.:)
Hi papa39,
Du meinst sicher den Sponsor-Status. Der wurde abgeschafft. Tut mir leid.
Den Beginner kann man nicht vorzeitig verlängern.
LG
Shu
ich kann auch nicht in den Beginner Status wechseln... Obwohl ich jast 40 Punkte habe... der beginnersatatus sollte doch immer auch vorzeitig auswählbar sein oder ??? ich kann schon seit ca 1 monar keine sendungen mehr dekodieren...
des is echt mist...
Micha1973
06.07.2009, 14:46
Hallo!
ich kann auch nicht in den Beginner Status wechseln... Obwohl ich jast 40 Punkte habe... der beginnersatatus sollte doch immer auch vorzeitig auswählbar sein oder ???
Du kannst lediglich den Premiumstatus vorzeitig verlängern und auch das nur mit ausreichend GWP, nicht mit Bannerklicks. Eine vorzeitige Verlängerung des Beginnerstatus ist nicht möglich.
@Kainze:
Den Beginnerstatus gibt es umsonst und ist deshalb nicht vorher auswählbar, da man dann täglich diesen verlängern könnte, um neue Dekodierungen zu bekommen.
Schau in dein Profil, wie lange dein bisheriger Status läuft.
edit: Man da war ich wohl zu langsam, 2 Antworten vor mir. :)
Das ganze is aber ned so ideal.
Denn nur mit banner klicken kommt man seher schwer auf die 50 Punkte.
Und die 15 Dekodierunten die man im Beginner Status hat sind fast ein schlechter Witz... Damit kommt man nicht weit.. Das sollte wieder so geändert werden wie es davor war. Mit dem Sponsor Status bin ich und sicher a sehr viele andere sehr gut ausgekommen. Der war ideal. Aber so wies jetzt ist, macht des fast keinen spaß mehr... Sorry:mad:
MCMUPPET
06.07.2009, 15:08
Denn nur mit banner klicken kommt man seher schwer auf die 50 PunkteAlternativ kannst Du auch im Abrechnungszeitraum 200 Banner anklicken und bekommst mit der automatischen Statuszuweisung dann der Premium per Click = 50 Dekodierungen ;).
mfg mcmuppet
Denn nur mit banner klicken kommt man seher schwer auf die 50 Punkte.
200 Bannerklicks reichen auch aus, um Premium per Click zu werden.
edit: Schon wieder zu langsam.
Hi,
wenn die Dekodierungen des Beginnerstatus nicht reichen, dann muss man sich halt überlegen, was einem der Service wert ist.
OTR finanziert sich über Klicks, Einzahlungen und Spenden und bietet für Beginner einen eingeschränkten Benutzeraccount an.
Dass der Sponsor weg ist, finde ich zwar auch schade, obwohl ich glaub noch nie Sponsor war, aber OTR hat dafür bestimmt seine Gründe.
Du kannst Dir ja überlegen, ob Du ein Beginner bist und Dir die Dekodierungen entsprechend auch reichen (müssten) oder ob die Anzahl der Dekodierungen ein Witz sind und Du bereit bis, 200 Klicks im Monat (30 Tage) zu leisten bzw. 50GWPs (was ganz witzigen 50ct entspricht) alle 30 Tage einzusetzen.
LG
Shu
Hab ein ähnliches Problem:
518 clicked banner (10) | 42.5 GWP
Und PPC ging nicht, wurde vorhin auf Beginner anstatt Premium umgestellt!
Wäre schön, wenn da jemand weiterweiß.
MfG
Chris
MCMUPPET
06.07.2009, 19:49
Und PPC ging nicht, wurde vorhin auf Beginner anstatt Premium umgestellt!Die Gesamtanzahl der erklickten Banner ist nicht ausschlaggebend für den PPC. Du hattest zum Zeitpunkt der Statusverlängerung nur 190 Banner ercklickt. Dies ist für den Premiumstatus zu wenig. Aus diesem Grund hat Dir das System den Beginnerstatus zugewiesen.
mfg mcmuppet
danke, hab dann wohl nicht so ganz aufgepasst!^^