Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Volver_Zurueckkehren Wishlist Download verweigert
Cineatic
26.06.2009, 14:23
Hallo!
Bitte trag deine User-ID (Einstellungen - Profil bearbeiten) im Forenprofil (http://www.otrforum.com/profile.php?do=editprofile) ein, damit wir Moderatoren im Supportfall direkten Zugriff auf deinen Account haben!
Hallo!
Bitte trag deine User-ID (...) im Forenprofil ein (...)
Done :D
Ich brauche allerdings nur noch die Info darüber, wieso ich nicht runterladen konnte. Den DL selber brauche ich nichtmehr ;)
Dank & Gruß
HiBiker
Ich brauche allerdings nur noch die Info darüber, wieso ich nicht runterladen konnte.
Danke für's Eintragen deiner ID. :) Du hast deine Wishlist am 25.06.2009 um 23:18 Uhr eingerichtet. Erst ab diesem Zeitpunkt werden die Sendungen gem. EPG aufgezeichnet. Du wolltest jedoch diese Sendung herunterladen:
Volver_Zurueckkehren_09.06.25_22-45_ard_110_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Diese Sendung startete also vor dem Anlegen deiner Wishlist, siehe oben fett markierte Zeiten. Somit konnte das gar nicht klappen. ;)
Hi,
außerdem lohnt sich der Aufwand nicht, weil der Film, soweit ich mitgekriegt habe, unvollständig ist ;)
LG
Shu
John Grey
04.07.2009, 10:35
Hi,
außerdem lohnt sich der Aufwand nicht, weil der Film, soweit ich mitgekriegt habe, unvollständig ist ;)
LGShu
Das bringt mich zu einem Problem über das ich mich schon öfters geärgert habe. Manche Sendungen starten mit soviel Verspätung, dass das Ende einfach nicht mehr in die Aufnahme reinkommt. Besonders ärgerlich ist es wenn ich es vorher nicht weiss, und bei einem Film dann irgendwo in der Luft hängt...
Dafür wurde eigentlich irgendwann man VPS erfunden. Ist dessen Benutzung denn für OTR nicht möglich?
Bzw. Ist es in der %%% Wishlist möglich die anschliessende Sendung, von der man ja nichts weiss, zu finden und die dann auch runterzuladen?
John Grey
(PS Ich bin gerade erst zu Premium übergewechselt und habe aher keinerlei Erfahrung mit Wishlists)
Cineatic
04.07.2009, 10:39
Mit der Get-It-All-Wishlist bekommst du die Dekodierberechtigung für alle Aufnahmen, die seit dem Anlegen dieser Wishlist gestartet wurden.
Um die nachfolgende Sendung zu finden, kannst du im Downloadfenster der Aufnahme oben auf den blauen Pfeil nach rechts klicken. Dann wird dir die nachfolgende Sendung angezeigt.