PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu viele Banner klicks... Sperre fehlerhaft?

DiamondDog
30.06.2009, 12:35
Hallo Leute,
ich hab das Problem das mir gerade mein Acount zu gemacht wurde, wegen angeblich zu vieler Bannerklicks. So wie ich das gelesen habe gibts beim ersten mal ne Verwahnung und beim 2ten mal wird zu gemacht. Mein Problem ist aber das ich nicht zu viele Banner geklickt habe. Habe nur ein paar an geklickt und wollte jetzt mal nach meinen Aufnahmen schauen und nu is mein Acount zu.

Steckt da vll n Fehler im System oder so?

Neben bei ich hab ca 5 oderf 6 Banner geklickt heute morgen.

Mfg Dog

Edit: Meine Mail mit der ich mich einloge ist *************
Meine ID müste sein: 955418
(Wenn es die ID ist die auch im Registrierungslink verwendet wird)

DiamondDog
01.07.2009, 23:34
Weiß den niemand wie das kommen konnte? Oder kann das keiner überprüfen? Wäre echt super, weil sonst muß man ja Angst haben Banner zu klicken und dann gesperrt zu werden.

artur111
03.07.2009, 10:27
dann kümmert euch doch mal drum das nur die ungeklickten banner noch angezeigt werden

Cineatic
03.07.2009, 10:32
dann kümmert euch doch mal drum das nur die ungeklickten banner noch angezeigt werden

Nach dem die 10 Banner geklickt wurden, werden auf der Startseite doch schon keine mehr im Header angezeigt.

Nur wenn noch nicht alle Banner geklickt wurden, werden noch alle angezeigt. Aber jeweils mit einem Hinweis darüber, welches Banner schon geklickt wurde.

DiamondDog
03.07.2009, 10:38
Aber wieso ich gesperrt wurde, kann mir niemand sagen oder?

Shuilar
03.07.2009, 11:28
HI,

warum sollten die den nicht mehr angezeigt werden, wenn sie schon geklickt werden. Wo läge denn das Interesse hierbei beim Werbenden?

Über jedem Banner steht drüber, wenn man es geklickt hat. Das ist doch wohl genug.

Wenn man keine Lust hat sich wenigstens ein bisschen Mühe zu geben beim Klicken, dann kann man ja noch immer ein paar Euronen investieren. Dann muss man sich dieser schwierigen Aufgabe nicht mehr widmen.

Wenn jemand über 70x an einem Tag auf Banner klickt, dann kann mir keiner erklären, dass das aus reinem Interesse an dem Werbenden geschah.

Grüße
Shu

Weiß den niemand wie das kommen konnte? Oder kann das keiner überprüfen? Wäre echt super, weil sonst muß man ja Angst haben Banner zu klicken und dann gesperrt zu werden.

sorry, vor lauter Gezeter hab ich doch glatt die ursprüngliche Frage vergessen ;)

Aber leider kann ich Dir da auch nicht weiterhelfen. Bist Du sicher, dass es wirklich nur maximal 10 Banner waren?
@Mods Könnt Ihr sowas nachprüfen?

LG
Shu

DiamondDog
03.07.2009, 11:34
Aber leider kann ich Dir da auch nicht weiterhelfen. Bist Du sicher, dass es wirklich nur maximal 10 Banner waren?
@Mods Könnt Ihr sowas nachprüfen?

LG
ShuJa ganz sicher, würd ich ja wohl wissen wenn ich mehr als 50 Banner gelickt hätte ;)

Shuilar
03.07.2009, 12:06
Ja ganz sicher, würd ich ja wohl wissen wenn ich mehr als 50 Banner gelickt hätte ;)

schon klar ;)
Ich bin nur am Überlegen, ob es eventuell an Browserplugins oder irgendwelchen amoklaufenden Skripten oder so liegen könnte.

Was mich halt wundert ist, dass dieses Problem nur bei Dir bzw. einem sehr kleinem Userkreis (bzw. ein paar Tage eher habe ich was ähnliches gelesen) aufgetaucht ist. Wäre es ein Programmierfehler, müsste das Problem eigentlich häufiger auftauchen.

Hast Du inzwischen noch mal Banner geklickt?

LG
Shu

DiamondDog
03.07.2009, 12:42
Hast Du inzwischen noch mal Banner geklickt?
Ja jetzt läuft alles wieder wie immer.

Cineatic
03.07.2009, 14:35
Leider können wir hier nur die am aktuellen Tag erklickten Banner überprüfen. Was zurückliegt, ist für uns nicht mehr überprüfbar.

OldDays
03.07.2009, 18:07
Hallo Shuilar

Wenn jemand über 70x an einem Tag auf Banner klickt, dann kann mir keiner erklären, dass das aus reinem Interesse an dem Werbenden geschah.

sicher nicht, hab aber auch öfters ein Problem mit klemmenden Tasten und dabei wird eine Webseite schon mal über 100 mal aufgerufen bis den Fehler merkst und die Taste hochziehen kann.
zum Glück ist das beim Bannerklick noch nicht vorgekommen
mfg
OldDays

DiamondDog
06.07.2009, 15:13
Leider können wir hier nur die am aktuellen Tag erklickten Banner überprüfen. Was zurückliegt, ist für uns nicht mehr überprüfbar.

Werd dann noch mla Potsen wenn der Fehler noch mal afutreten sollte.