Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [erledigt] Dieser Account existiert nicht!
Hallo,
ich habe versucht mich einzuloggen. Aber leider bekomme ich die im Titel
geschriebene Meldung. Wenn ich auf Passwort vergessen ? meine E-Mailadresse eingebe bekomme ich die Meldung
Diese Emailadresse ist nicht bei uns angemeldet.
Das kann aber nicht sein.
Was kann ich machen ? :confused:
MCMUPPET
30.06.2009, 19:48
Ahoi!
Kennst Du Deine OTR-ID? Falls ja, nenn sie bitte. Hast bereits erfolgreich dekodiert? Falls ja... im Dekoder steht Deine hinterlegte E-Mailadresse (falls gespeichert).
mfg mcmuppet
Hallo MCMUPPET,
meine ID lautet.
1583633
Ich habe schon decodiert. Leider ist meine HD vor ein paar Tagen abgerauscht
und das Programm muß ich erst neu installieren. Also die Daten sind weg.
Gruß
MCMUPPET
30.06.2009, 19:58
Schreib mir bitte mal eine PN mit der bei OTR hinterlegten E-Mailadresse. Kein Paßwort!
mfg mcmuppet
MCMUPPET
30.06.2009, 20:04
Die von Dir in der PN angebene E-Mailadresse existiert nicht bei OTR. Hast Du eine Änderung vorgenommen, welche Du evtl. vergessen hast?
mfg mcmuppet
Die letzte OTR Konto-Aktualisierung war am 9 Februar.
Danach habe ich nichts geändert. Ich habe jetzt alle Konten gecheckt.
Die Aktualisierung ging bis zum 11.3.2009. Aber ab dem 9 Februar habe ich nichts wieder gehört.
Kann man denn anhand der ID nicht die E-Mailadresse rausfinden ?
MCMUPPET
30.06.2009, 20:27
Kann man denn anhand der ID nicht die E-Mailadresse rausfinden ?Ja, kann ich,... aber die dazugehörige E-Mailadresse ist vollkommen unterschiedlich zu der, welche Du mir mitgeteilt hast.
mfg mcmuppet
Ich habe auf einer ext. Festplatte in einem BackUp Ordner den Decoder gefunden.
Die Mailadresse die ich Dir per PN geschickt habe, stimmt.
Würdest Du mir die E_mailadresse per PN zumailen. Ich könnte dann sagen ob ich sie im Repatoir habe.
MCMUPPET
30.06.2009, 20:35
Die Mailadresse die ich Dir per PN geschickt habe, stimmt. Würdest Du mir die E_mailadresse per PN zumailen. Ich könnte dann sagen ob ich sie im Repatoir habe.Das kann ich leider aus Datenschutzgründen nicht tun. Hast Du evtl. Deine Accountdaten an jmd. anderen weitergegeben?
mfg mcmuppet
Nein, habe ich nicht!
Das muß ein Premiun Account sein. Bezahlt am 10.09.2008 11:06:02
per Pay Pal.
MCMUPPET
30.06.2009, 20:47
Überprüf bitte nochmals Deine OTR-ID. Stimmt die wirklich?
Ich habe Dir eine PN geschickt.
Das ist die Zahlungsbestätigung von OTR
Klappt nicht !
Nun gut. Ich weiß nicht welche E-Mail Ihr da stehen habt.
Vielleicht ist es tatsächlich eine von mir, das ich sie wirklich geändert habe.
Ich kann mich allerdings nicht daran erinnen. Ich weiß auch nicht warum ich das gemacht haben sollte. Dann ist der Account halt dicht.
Besten Dank das Du Dir die Zeit genommen hast.
Gruß
MCMUPPET
01.07.2009, 08:40
Ahoi!
An dieser Stelle schliesse ich den Thread. Das Problem hat sich erledigt.
Der User hat sich bei mir per PN gemeldet und die passende E-Mailadresse gefunden :).
mfg mcmuppet
@TV-Mann: Ich wünsch Dir weiterhin viel Spass mit OTR und im Forum :).