Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead Like Me "zittert"
Moin zusammen,
ich habe ein Problem mit der Dead like me Aufnahme von letztem Samstag. Sie ruckelt im Sekundentakt (normale Abspielgeschwindigkeit wechselt sich mit sehr hoher jede Sekunde ab), so dass ein Ansehen nicht möglich ist.
Besteht die Möglichkeit die Aufnahme im nachhinein zu reparieren :confused:
Besten Dank im voraus! :)
Trompete2604
06.07.2009, 16:45
Wie immer: Ist eine Datei einmal zum Download bereit, kann sie leider nicht mehr nachträglich repariert werden, da zu 99% die Rohdateien bereits gelöscht wurden, soweit da nicht ein Admin etwas anders eingestellt hat.
Hast Du in Deinem Dekoder die Dateiüberprüfung an? Wenn nein, dann stelle sie ein und downloade die Datei erneut - vielleicht ist beim Download ein Fehler passiert. Oder Du wartest, ob ein User einen ähnlichen Fehler für diese Datei in den Kommentaren schreibt!
Du kannst auch auf eine Wiederholung warten.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen! :D
Besteht die Möglichkeit die Aufnahme im nachhinein zu reparieren :confused:
Seitens OTR leider nicht, da dir Rohdaten vernichtet werden, sobald der Film online ist.
Mir ist leider keine Möglichkeit bekannt, die Ablaufgeschwindigkeit mit irgendeinem Programm zu vereinheitlichen.
Danke Trompete2604 und Raus. Ich dachte an ein Programm und das avi File zu kidden.
Mir ist leider keine Möglichkeit bekannt, die Ablaufgeschwindigkeit mit irgendeinem Programm zu vereinheitlichen.
Das erspart mir doch einiges an vergeblicher Suche :)
Danke Trompete2604 und Raus. Ich dachte an ein Programm und das avi File zu kidden.
Ich habe mir die Datei mal geladen und kann deine Aussage bestätigen. Vor allem der Ton ist echt grauenhaft.
Versuche es irgendwie zu reparieren scheiterten leider alle.
Versuche es irgendwie zu reparieren scheiterten leider alle.
Trotzdem danke für den Versuch!