PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf der Suche nach der Schatzinsel

Raus
08.07.2009, 19:00
Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass in den nächsten Tagen auch die erste Folge des Tages aufgezeichnet wird?
Wäre schade, wenn nicht.

RBB ist ein Poolingsender. Leider gibt es da Probleme mit Sendungen, die über 6.00 Uhr hinausgehen. Sie werden also nicht aufgenommen.

Irgendwo in den Tiefen des Foruims gibt es dazu auch mehrer Threads. Leider finde ich auf der Schnelle keinen.

Shuilar
08.07.2009, 19:10
Hi,

meinst Du vielleicht den Thread:
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=35818

LG
Shu

Raus
08.07.2009, 19:15
Hi,

meinst Du vielleicht den Thread:
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=35818

Wenn Du Dich auch stark verändert hast, Du bist ein Schatz!

Danke!:)

gescom
09.07.2009, 04:17
nur ist der thread wieder geschlossen und am problem hat sich seit einem halben jahr noch immer nichts getan. stattdessen wurde der seite ein neues layout verpasst. langsam kriege ich echt einen hass auf die leute, die es einfach nicht gebacken kriegen, uralte probleme zu beheben. aber anscheinend interessiert es die auch gar nicht, zum kotzen diese ignoranz

Cineatic
09.07.2009, 08:25
nur ist der thread wieder geschlossen und am problem hat sich seit einem halben jahr noch immer nichts getan. ...

Der Thread ist nun wieder offen!

Die Forensoftware schließt nach 30 Tagen Inaktivität automatisch die Threads. Du kannst in einem solchen Fall einfach einen Moderator anschreiben, den Thread wieder zu öffnen. Am Besten mit Link und einer Begründung, warum der Thread wieder geöffnet werden soll.

Und was die Wortwahl anbelangt, solltest du dich etwas zügeln! Denn Beschwerden kann man auch anders formulieren! Oder glaubst du, mit einer solchen Wortwahl hättest du z.B. bei irgend einer Behörde Erfolg? ;)

gescom
11.07.2009, 01:08
Und was die Wortwahl anbelangt, solltest du dich etwas zügeln! Denn Beschwerden kann man auch anders formulieren! Oder glaubst du, mit einer solchen Wortwahl hättest du z.B. bei irgend einer Behörde Erfolg? ;)

einen dreck werde ich. auf bitte bitte und gemauschel wurde nicht reagiert also gibt es eine andere gangart. und ich bin noch nichtmal im unteren verbalen drehzahlbereich angekommen.

Raus
11.07.2009, 10:00
einen dreck werde ich. auf bitte bitte und gemauschel wurde nicht reagiert also gibt es eine andere gangart. und ich bin noch nichtmal im unteren verbalen drehzahlbereich angekommen.

Deine Wortwahl mal außen vorgelassen, obwohl ich mir die noch einmal überlegen würde. Wir werden sie nämlich nicht so einfach hinnehmen.

Aber was verstehst du in diesem Zusammenhang unter Gemauschel?

MCMUPPET
11.07.2009, 10:05
Guten Morgen!

einen dreck werde ich. auf bitte bitte und gemauschel wurde nicht reagiert also gibt es eine andere gangart. und ich bin noch nichtmal im unteren verbalen drehzahlbereich angekommen.An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass hier im Forum bitte die Netiquette zu wahren ist. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

mfg mcmuppet