Miam
09.07.2009, 17:18
Hi! Seit ich vor einigen Tagen wieder auf premium geupdatet habe, kann ich, wenn ich in der Wishlist suche(suche in history) nicht downloaden, da der Download Button verschwunden ist. meine Gia läuft seit dem 02.04.2008, die Sendungen die ich downloaden will sind vom 8.6.09 und neuer also werden von der Wishlist abgedeckt. aber die download spalte ist jetzt KOMPLETT verschwunden.
Bei anderen Wishlists kann ich downloaden(nach suche im wish) wenn ich das selbe in der GIA versuche kommen nur aufnahmen vom 18.6.09 und neuer also fehlen einige(diese lassen sich auch downloaden). Ich hab schon alles probiert(sender ausgesucht, etc) aber es kommen nur sendungen vom 18.6 und neuer, die downloadbar sind. sobald die anderen angezeigt werden, ist die download spalte verschwunden.
Ich hioffe das war verständlich erklärt.
Mfg
Miam
edit: Hab sufu benutzt, aber nicht wirklich etwas gefunden.
Bei anderen Wishlists kann ich downloaden(nach suche im wish) wenn ich das selbe in der GIA versuche kommen nur aufnahmen vom 18.6.09 und neuer also fehlen einige(diese lassen sich auch downloaden). Ich hab schon alles probiert(sender ausgesucht, etc) aber es kommen nur sendungen vom 18.6 und neuer, die downloadbar sind. sobald die anderen angezeigt werden, ist die download spalte verschwunden.
Ich hioffe das war verständlich erklärt.
Mfg
Miam
edit: Hab sufu benutzt, aber nicht wirklich etwas gefunden.