Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HTTP Fehler 500 bei Anlegen der GetItAll Wishlist
MCMUPPET
10.07.2009, 15:15
Ahoi!
Das Problem ist bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Bitte hab ein wenig Geduld.
mfg mcmuppet
Ahoi-hoi!
Danke @MCMUPPET für die prompte Antwort. Ich möchte noch anregen, das Problem noch in die News mit aufzunehmen. Wer sich schon einmal mit einem Webserver rumgeschlagen hat, weiss, dass sowas eben vorkommt :eek:. Aber es ist einfach ein beruhigendes Gefühl für den normalen User zu wissen, dass es da serverseitig ein Problem gibt, es bekannt ist und daran gearbeitet wird.
Und es wär auch schön per News zu wissen, wenn das Problem behoben ist, so dass man nicht immer verleitet wird, 'mal kurz zu versuchen, ob es nicht vielleicht schon wieder funktioniert ;).
Denn mal noch viel Erfolg beim Debuggen! :p
svx_biker
11.07.2009, 09:24
Ahoi!
Das Problem ist bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Bitte hab ein wenig Geduld.
mfg mcmuppet
Ich hänge mich jetzt mal hier rein.
Anscheinend wurden auch bei Altaccounts die Wishlists gelöscht. Ich habe seit heute keine Wishlisten mehr :mad:
Kommen die früher erstellten Wishlists wieder zurück, wenn der Fehler behoben ist?
Account #925878
Edit: Bin da zwar im Moment grad Beginner aber die Wishlists sollten ja wohl trotzdem sichtbar sein. Ich kaufe mir jetzt extra vorerst NICHT den Premium, damit sich jemand den Account so anschauen kann, wir er jetzt ist
Cineatic
11.07.2009, 09:27
Ich hänge mich jetzt mal hier rein.
Anscheinend wurden auch bei Altaccounts die Wishlists gelöscht. Ich habe seit heute keine Wishlisten mehr :mad:
Kommen die früher erstellten Wishlists wieder zurück, wenn der Fehler behoben ist?
Account #925878
Deine GetItAll-Wishlist wird mir angezeigt. Sollte dies die Einzige Wishlist sein, die du erstellt hast, scheint wieder alles in Ordnung zu sein.
Hallo McMuppet,
danke dafür das du mein Problem gefunden und in die richtige Richtung verschoben hast. Jetzt bin ich ja doch froh, das ich mich getraut habe im Forum nach zu fragen. Weil ich Anfänger bin, dachte ich schon ich sei zu blöd mir eine Liste an zu legen. :o
Was meinst du wird die Fehlerbehebung lange dauern ?
LG xix
MCMUPPET
11.07.2009, 13:25
Was meinst du wird die Fehlerbehebung lange dauern?Mir ist bekannt dass der zuständige Administrator informiert wurde und das an einer Lösung gearbeitet wird. Wie lange das vorraussichtlich dauert, kann ich nicht sagen. Sobald es News gibt werden wir diese hier bekanntgeben.
mfg mcmuppet
Charlie Firpo
12.07.2009, 00:31
Moin,
bin auch neu hier. Erstmal meinen Glückwunsch zu dem Projekt. Bisher bin ich mit OTR doch recht zufrieden.
2 mal allerdings Probleme gehabt, daß eine Sendung nicht komplett aufgenommen wurde. Dennoch finde ich das Konzept sehr interessant.
Mit der Wishlist hab ich leider das gleiche Problem.
Aber gut zu wissen, daß ich nicht der einzige bin. ;)
Gut, dass ich mal hier rein geschaut habe. Da kann ich ja ewig mit der Wishlist rumprobieren. Bei mir funktioniert da nämlich auch überhaupt nichts, immer nur diese Fehlermeldung. *seufz*
Hätte ich das eher gewusst, hätte ich heute keine Premiumaccount eröffnet. :D
c.becker
13.07.2009, 12:22
Hallo zusammen,
ich hab den Threads aus verschiedenen Beiträgen entnehmen können, das es im Moment Probleme mit den Wishlists gibt in Form von Serverfehlern (Apache).
Kann jem. sagen, wann das Problem in etwa behoben sein wird?
Ich habe eine otrkey File von einer Aufnahme von gestern heruntergeladen. Kann ich die Datei dekodieren, wenn ich eine GetitAll-Wishliste hab?
Im Moment geht es garnicht, weil die Sendung nicht programmiert und ich keine Wishliste habe.:(
MCMUPPET
13.07.2009, 12:30
Im Moment geht es garnicht, weil die Sendung nicht programmiert und ich keine Wishliste habe.:(Bitte demnächst den vorhanden Thread nutzen, danke! Du bekommst die Dekodierberechtigungen ab Anlegedatum der Wishlist. Zuvor gelaufene Sendungen sind davon ausgeschlossen. Ein Videorekorder kann auch nicht in die Vergangenheit reisen um Sendungen nachträglich aufzunehmen ;).
mfg mcmuppet
c.becker
13.07.2009, 12:52
vielen dank für die flotte Antwort.
Werd ich demnächst drauf achten.
OK, seh ich ein. Schade das da nicht ranzukommen ist.
whitewindow
13.07.2009, 14:37
hallo
problem wurde gefunden und gefixed
Kann ich bestätigen, es funktioniert wieder. Vielen Dank! *neue Dose Bugspray reicht*:D
Priiiiiima, hab's auch hinbekommen. Danke.
Gruß
xix
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.