Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formel 1 DSF ist Tennis o.0
KnoeperKalle
12.07.2009, 21:12
hi. wollt mir heute formel1 aufnehmen aber hab erst um 14.15uhr dran gedacht -> auf rtl schon gestartet.damn
also dsf um 18uhr ausgewählt, jetzt runtergeladen und da ist aber tennis...
hab ich noch irgend ne chance an die formel 1 zu kommen?
thx
hab ich noch irgend ne chance an die formel 1 zu kommen?
Du hast doch eine GetItAll-Wishlist. Also kein Problem! Sendung von RTL laden (evtl. von einem Mirror) und decodieren.
KnoeperKalle
12.07.2009, 21:45
getitall-wishliste? was ist das denn?wollte mir früher mal was decodieren, was ich nicht aufgezeichnet hatte und da hat er gemeckert, dass das nicht geht...
Cineatic
12.07.2009, 21:47
Eventuell hattest du damals noch keinen Premiumstatus.
Mit der GetItAll-Wishlist kannst du alles dekodieren, was nach dem 18.04.2009, 12:03:25 Uhr ausgestrahlt wurde (Datum und Uhrzeit des Erstellens der Wishlist)
KnoeperKalle
12.07.2009, 21:58
danke für die schnelle hilfe!runterladen klappt super mit voller geschwindigkeit.dann müsste durch den premium-acc ja das dekodieren kein hindernis darstellen :) *freu*
klasse sache!
klasse sache!
Wir sind schon Klasse (Sorry, aber ich meine alle User hier).
Wer anständig fragt bzw. sein Problem sachlich schildert, dem wird in der Regel auch geholfen.
Viel Spaß an der Aufzeichnung. Es war spannend!