PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Französische Revolution, Teil 1 u 2 (15.07. 00:35 und 02:10, ARD), Ende fehlt



Trompete2604
16.07.2009, 07:31
Wie wärs, wenn Du einfach auf der Downloadseite auf den blauen Pfeil nach rechts klickst und so die nachfolgende Sendung herunterlädst?

Falls noch nicht geschehen, wäre es nett, das in die Kommentare zu schreiben!

TlatoSMD
16.07.2009, 08:32
So, habe meine OTR-ID eingegeben. Und jetzt?

TlatoSMD
16.07.2009, 16:39
Okay, per Suchen in history bin ich inzwischen wenigstens an die kodierte Datei gekommen, aber ich habe bis jetzt noch nicht rausgefunden, wie ich den Premiumstatus bekomme.

Wenn ich unter So werden Sie Premium-User auf Save premium status now! klicke, ändert sich offenbar nichts, jedenfalls kann ich die Datei immernoch nicht dekodieren. Im OTR-Wiki habe ich auch gesucht, aber nichts dazu gefunden, wie man an den Premiumstatus kommt.

P. S.: Offenbar dauert es vom Antrag auf Premiumstatus mindestens einen Monat, bis man diesen dann bekommt?! So klingt das jedenfalls auf der So werden Sie Premium-User-Site. Da kommt man sich ja vor wie ein DDR-Bürger beim Trabikauf.

Raus
16.07.2009, 16:46
P. S.: Offenbar dauert es vom Antrag auf Premiumstatus mindestens einen Monat, bis man diesen dann bekommt?! So klingt das jedenfalls auf der So werden Sie Premium-User-Site. Da kommt man sich ja vor wie ein DDR-Bürger beim Trabikauf.


Nicht dann, wenn du eine Einzahlung leistest.

TlatoSMD
16.07.2009, 17:10
Nicht dann, wenn du eine Einzahlung leistest.

Okay, über den Link zu Zahlungsproblemen habe ich jetzt immerhin rausgefunden, daß man offenbar per PayPal zahlen muß. Aber wohin und wieviel?

Nachtrag: Bin durch einiges Rumklicken in der FQ auf diesen Thread: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=55473 gestoßen, wo aufs Handbuch verwiesen wurde. Habe jetzt mal 5 Euro per PayPal überwiesen; wie lange dauert's normalerweise, bis das Geld da ist?

TlatoSMD
16.07.2009, 17:29
So, das Geld scheint angekommen zu sein und es wurden auch schon rund 50 GWPs, aber meine Statusseite sagt mir immernoch, daß es einen Monat dauert, bis ich den Premiumstatus kriege.

Oh, erst nach mehrmaligem Rumklicken auf meinen Status- und GWP-Seiten hat sich der Status auf Premium umgestellt. Danke soweit! Werde gleich mal versuchen, ob ich die Datei jetzt dekodieren kann!

Raus
16.07.2009, 17:33
So, das Geld scheint angekommen zu sein und es wurden auch schon rund 50 GWPs, aber meine Statusseite sagt mir immernoch, daß es einen Monat dauert, bis ich den Premiumstatus kriege.

Nein, du bist jetzt Premium-User. Vorerst bis zum 15.08.2009. Da du die automatische Verlängerung gewählt hast bleibst du es auch, solange du es nicht änderst oder aber nicht mehr genügend GWP auf deinem Konto sind.

TlatoSMD
16.07.2009, 17:33
Toll, alles klappt wunderbar! Jetzt kann ich auch endlich alle Poolingaufnahmen dekodieren, die ich in den letzten Monaten aufgenommen habe! ^_^

Raus
16.07.2009, 17:35
Toll, alles klappt wunderbar! Jetzt kann ich auch endlich alle Poolingaufnahmen dekodieren, die ich in den letzten Monaten aufgenommen habe! ^_^

Schön! Und weiterhin viel Spaß mit OTR.