Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Automatische Status-Änderung auf Premium
Bekomme heute eine E-Mail die mir mitteilt dass mein Status auf Premium gesetzt wurde und mir dafür 50 GWP abgezogen werden.
Lieber OTR-Benutzer,
am 15.07.2009 um 17:40:09 wurde Ihr Benutzerstatus auf 'premium' gesetzt und ist bis zum 14.08.2009 17:38 gültig.
Für dieses Update wurden 50 Punkte aus Ihrem GWP-Konto verwendet.
Vielen Dank, dass Sie mit Ihrem Beitrag die Idee des OnlineRecordings und die OTR-Community unterstützen.
Mir kommt es jetzt nicht auf die 50 GWP an, aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich irgendwo eine Premium-Mitgliedschaft beantragt habe, noch ist mir bewusst, dass ich davon in Kenntnis gesetzt wurde diesen Status automatisch nach einer bestimmten Zeit annehmen zu müssen.
Vor allem was bringt mir dieser, da ich mit diesem Account nur registriert bin um hier - als hoffentlich gern gesehener Sponsor - aufzutreten zu dürfen...
Cineatic
16.07.2009, 14:32
Du hast bei dir keine Auswahl für den Folgestatus eingestellt. Daher hat OTR automatisch den Status ausgewählt, der mit deinen GWP möglich war. Und dies war halt Premium.
Ich habe dein Posting verschoben, da im Werbepartner nur Themen gepostet werden sollen, die sich mit Problemen bei dem Buchen oder der Vergütung von Werbung beschäftigen. Es ist nicht dafür da, dass ein Werbender dort alle Probleme postet. ;)
Yankee84
04.08.2009, 16:16
Find ich ja absolut Genial die Idee.
Mir ist selbiges passiert.
Nächsten Monat zahl ich wahrscheinlich doppelte Miete, hab ja nix anderes eingestellt ^^
Ich finds ne frechheit das man sich hier erlaubt dem User die Entscheidung abzunehmen.
Yankee84
05.08.2009, 21:18
Ja ich war Sponsor und wurde auf Leecher umgestellt.
Ja danach stand in meiner Verlängerungseinstellung sicherlich automatisch, aber leider ist mir kein Hinweis auf eine Auswahlpflicht begegnet.
Weder auf der OTR Hauptseite noch im Forum.
Mir war bisher auch nicht bekannt das das regelmäßige genaue studieren des Forums zu den Pflichtaktivitäten bei OTR gehört.
So scheint es denn wohl mein eigener Fehler zu sein das ich meinen Staus bzw. die Neuzuweisung nicht eingestellt habe.
Zwar habe ich mich nach der Umstellung des Rangsystems im Forum informiert aber scheinbar nicht gründlich genug.
Da ich ja nun auch nicht diesen 50 Punkten hinterher weinen will lass ich es mal so wie es ist, was andees bleibt mir wohl auch kaum übrig.
Meine ID ist nun übrigens eingetragen ^^.
Ich finde es im übrigen auch recht schade das es nun keinen passenden Status mehr für User wie mich gibt aber dazu gibts denke ich schon genug andere Themen im Forum.
Ansonsten ist hier vieles gute Arbeit !!!
Ich habe auch set 2 Tagen Premiun Status, obwohl ich vorher Leecher war und auch Folgestatus auf Leecher stand. Jetzt war Folgestatus undefiniert und Status Premium, obwohl ich seit einer Woche nicht angemeldet war. Was ist jetzt mit meinen mühsam erworbenen GWZ?
Hallo,
ich habe gerade festegestellt, dass ich nun den Premium Status habe, obwohl ich eigentlich seit einiger Zeit den Folgestatus Beginner gewählt hatte. Ausserdem war das Feld mit dem Folgestatus leer. Ich habe es sicherheitshalber wieder auf Beginner gesetzt, damit nicht noch mehr passiert. Ich habe ausser dem Folgestatus erst mal nichts mehr angefasst - wer weiss was sonst noch passiert.
Könntet jemand den Status wieder zurücksetzen und die 50 GWP wieder zubuchen?! (Account #1148759)
Vielen Dank!
Ach ja, noch eine Zusatzinformation:
Ich hatte regelmässig geschaut, ob der Folgestatus Beginner wirklich
gesetzt war. Bis vor zwei Tagen war das auch seit Monaten der
Fall. Es muss also recht kurzfristig etas schiefgegangen sein. Ich
habe leider ein paar Minuten vor dem setzen des Folgestatus nicht
mehr geschaut, da es in den vergangenen Monate problemlos
funktioniert hat.
MCMUPPET
26.08.2009, 12:03
Könntet jemand den Status wieder zurücksetzen und die 50 GWP wieder zubuchen?! (Account #1148759)Gutschrift 50 GWP Premiustatus - Beginnerstatus zugewiesen - 20 Bannerclicks übernommen - 2 Dekodierungen übernommen.
Entschuldige bitte die lange Bearbeitungszeit, aber aufgrund der Menge der Anfragen, dauert es halt ein bisschen länger. Danke für Deine Geduld.
mfg mcmuppet
MCMUPPET
26.08.2009, 12:07
Da ich ja nun auch nicht diesen 50 Punkten hinterher weinen will lass ich es mal so wie es ist, was andees bleibt mir wohl auch kaum übrig.Gutschrift 50 GWP Premiumstatus - Beginnerstatus zugewiesen - 70 Bannerclicks übernommen - 22 Dekodierungen übernommen.
Entschuldige bitte die lange Bearbeitungszeit, aber aufgrund der Menge der Anfragen, dauert es halt ein bisschen länger. Danke für Deine Geduld.
mfg mcmuppet
MCMUPPET
26.08.2009, 12:10
Ahoi Trillio!
Gutschrift 50 GWP Premiustatus - Beginnerstatus zugewiesen - 40 Bannerclicks übernommen - 10 Dekodierungen übernommen.
mfg mcmuppet
maxhofer
27.08.2009, 08:36
Hallo,
mir wurden gestern um 2:05 Uhr auch ungewollt 50 GWP abgezogen! Ich will kein Premium sein und habe das auch so immer in meinem Profil eingestellt gehabt! Bitte wieder auf Beginner setzen und die 50 GWP gutschreiben! Automatische Verlängerung soll bei mir immer Beginner sein!
Grüße Max (#788005)