Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download Zeit - Ende der Sendung fehlt - was kann ich tun?
Hallo,
helft mir ich bin neu bei OTR. Habe heute einen Film download und der Schluß war nicht mit drauf. Wo und wie finde ich die Einstellungen für die Länge eines download.
Danke
Cineatic
19.07.2009, 07:15
oder um deine Frage zu beantworten: Du kannst die Länge des Downloads nicht selber bestimmen. OTR nimmt immer nur einen bestimmten Zeitraum auf (offizieller Ausstrahlungszeitraum plus ein paar Minuten Vor- und Nachlauf). ;)
Hallo,
Vielen Dank
Gruß hexle
Cineatic
19.07.2009, 09:34
Bitte trag deine User-ID (Einstellungen - Profil bearbeiten) im Forenprofil (http://www.otrforum.com/profile.php?do=editprofile) ein, damit wir Moderatoren im Supportfall direkten Zugriff auf deinen Account haben!
Falls du den Premiumstatus haben solltest und eine Get-It-All-Wishlist, die vor der Ausstrahlung der Sendung angelegt wurde, kannst du die nachfolgende Sendung laden und so noch an das Ende der Aufnahme kommen.