PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiederherstellung aus Versehen gelöschter Aufnahmen



Judy_1979
20.07.2009, 20:35
Hallo,

Habe gerade aus Verstehen einen falschen Button gedrückt. Wollte mir die Link List anzeigen lassen, um den Link in den Downloadmanager einzufügen, habe aber leider auf löschen gedrückt. :(

Kann mir jemand sagen, wie ich doch noch an diese Sendung kommen kann, weil man ja die Sendung aufgenommen haben muß, um sie später zu dekodieren.

Mirrors funktionieren leider bei mir nicht, die Downloads brechen immer ab.

Danke im Voraus!

Judith

kermit_gorf
20.07.2009, 21:00
Hallo,


Mirrors funktionieren leider bei mir nicht, die Downloads brechen immer ab.

Judith

Hi Du,

welchen Browser nutzt Du? Hast Du XP/Vista, wenn ja, hast Du Dir den FreeDownloadmanger installiert? Infos zum FDM gibts hier im Forum ;)

ansonsten solltest Du den für XP/Vista laden, der setzt die Downloads bei Abbruch fort - auch die von Mirror geladenen, einige Mirrorlinks sind bis zu 24 Std. gültig

wenn Du den Sendungsnamen weißt, kannst Du auch über
www.otr-search.com suchen um über Mirror zu laden.

Judy_1979
20.07.2009, 21:16
Hallo!

Danke für Eure schnellen Antworten!

Leider habe ich auch keine Wishlist erstellt...

Gibt es dennoch eine Möglichkeit, an die gewünschte Sendung zu kommen?

Viele Grüße
Judith

Cineatic
20.07.2009, 21:21
...
Leider habe ich auch keine Wishlist erstellt...
...

Wie dir auch schon mein Kollege mitgeteilt hat. Du hast eine gültige Get-It-All-Wishlist, die seit dem 11.03.2009 um 18:22:16 Uhr alles für dich aufzeichnet.

Micha1973
20.07.2009, 21:22
Hallo!


Leider habe ich auch keine Wishlist erstellt...

Ähm, MCMUPPET hat doch geschrieben, dass du eine gültige Wishlist sowie den Premiumstatus hast.


Du hast eine gültige Wishlist und den Premiumstatus. Das bedeutet, dass Du die Dekodierberechtigung für alle von OTR aufgenommenen Sendungen ab Anlegedatum der Wishlist bekommst.

So solltest du doch an die gewünschte Aufnahme kommen. ;)

EDIT: Und noch einmal bestätigt durch Cineatic. ;)


Du hast eine gültige Get-It-All-Wishlist, die seit dem 11.03.2009 um 18:22:16 Uhr alles für dich aufzeichnet.

kermit_gorf
20.07.2009, 21:27
klick mal auf diesen Link
http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=list&showonly=wishlists

unten steht seit wann die Liste aufnimmt, über fertige Aufnahmen geht ein neuer Tab auf, dann kannst Du Datum und Sender auswählen ;)

Judy_1979
20.07.2009, 21:30
:o

Oooops *schäm*, wieder was neues gelernt! :)

Ich wußte gar nicht, daß ich automatisch eine Get-it-all-wishlist habe.

Danke nochmal!

Viele Grüße
Judith

MCMUPPET
20.07.2009, 21:56
:Ich wußte gar nicht, daß ich automatisch eine Get-it-all-wishlist habe.Die hast Du nicht automatisch bekommen, sondern Du hast sie angelegt :). Du hast diese Programmierungsform in Auftrag gegeben :).

mfg mcmuppet