Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie werde ich Premium Nutzer
Du hast mindestens 50 GWP?
http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=gwp
dann
http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=upgrade
Wenn nicht, solltest Du 5 € ~ 10 Monate einzahlen (überweisen) nach ein paar Werktagen wird dann der Punktestand um 500 erhöht.
http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=increasegwp
Bei 50 Ct Zahlungen stehen die (Paypal) Kosten in keinem Verhältnis zum Nutzen. Ab 5 € fallen bei Überweisung keine Gebühren an.
V.G. Pasde
SoleLeone
24.07.2009, 13:50
vielen dank dir,
also ist es am besten 5 euro für schon 10 monate zu zahlen???
kann man das denn dann oder muss man jeden monat verlängern??
lg
SoleLeone
24.07.2009, 14:01
das ist ja super danke...
ja klar zahlen wie meinste denn mit spenden??*grübel*
udn das ist auch legal OTR und so?? Gibt also kein ärger oder so??
ja also da stand auchwas von wegen handy, das is ja das leichteste aber da muss man sich auf som microdollar ding anmelden auf sonner seite, das möcht ich nicht so gern.
hast du erfahrung mit sowas?
ja klar zahlen wie meinste denn mit spenden??*grübel*Na eben Spenden. http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=myaccount_bt
udn das ist auch legal OTR und so?? Gibt also kein ärger oder so?Die Beauftragung zur Erstellung einer Privatkopie ist in DE legal.
ja also da stand auchwas von wegen handy, das is ja das leichteste aber da muss man sich auf som microdollar ding anmelden auf sonner seite, das möcht ich nicht so gern.
hast du erfahrung mit sowas?Ja, früher gab es noch keine Möglichkeit zur Überweisug. Bei M$ brauchst Du nur eine aktive E-Mail Adresse angeben, mehr nicht. Kostet aber auch wieder Servicegebühren.
Lege Dir am besten eine GetitAll Wishlist an (Auftrag für alle verfügbaren Sendungen). Nächste Woche kannst Du dann alle Sendungen ab jetzt decodieren. Da kommt es auf die paar Tage für die Überweisung nicht an.
http://epg.onlinetvrecorder.com/broadcasts/advanced_search
Cineatic
24.07.2009, 14:14
...
ja also da stand auchwas von wegen handy, das is ja das leichteste ...
Diese Möglichkeit besteht zum aktuellen Zeitpunkt nicht
Hi,
wenn Du Dich nirgends anmelden willst, dann überweist Du am besten.
Wenn Du ein PayPal-Konto hast, dann ginge das am schnellsten, weil Du direkt nach der Bezahlung die Punkte gut geschrieben bekommst. Bei normaler Überweisung dauert es ein paar Tage.
LG
Shu
SoleLeone
24.07.2009, 17:21
bor das finde ich ja jetzt wirklich sehr blöd...
weil ich will das nich in drei bis fünf tagen....*arg* und ich kenn mich mit solchen überweisungen ehrlich gesagt auch nicht aus hab ich noch nie so gezahlt.
und paypal kann ich mit meinem konto auch nicht machen hat mein dad mir gesagt der arbeitet inner bank und der hat logischerweise auch mein konto erstellt =(
und das mit dem handy geht wirklich im moment nicht???
aber bei diesem dollar ding...da stand das nur kosten bzw gebüren anfallen, wenn man da irgendwas mit geld verdienen macht also i-welche angebote anbietet..muss ich trotzdem zahlen??? kennt sich dort wer aus??
ja also was das mit dem anmelden anging hat ich nur angst das es vielleicht etwas kostet deshalb wollt ich mich dort nicht anmelden...
danke schonmal für eure hilfen
und ich kenn mich mit solchen überweisungen ehrlich gesagt auch nicht aus hab ich noch nie so gezahlt.
und paypal kann ich mit meinem konto auch nicht machen hat mein dad mir gesagt der arbeitet inner bank und der hat logischerweise auch mein konto erstellt =(und kann hervorragend Überweisungsträger ausfüllen :)
SoleLeone
24.07.2009, 17:42
hehe lool...
die chemie
naa...also ich kann schon alles damit machen....nur paypal nicht und konto überziehen darf ich auch nicht...sonst hab ich alle freiheiten..ich zahl auch sonst immer anders...also mit sofort internet überweisung oder wie das auchimme rheißt oder rechnung so amazon oder so....
naja wiso sollte ich nicht, weil so is es immoment grad ziemlich blöd..ich kann nämlich grad nichts runterladen, weil meins auf -1.5 ist und gestern oder vorgestern is das auch -4,5 gegangen kein plan warum...bisschen blöd und jetz kann ich einfach nichts laden *heul* und bald hab ich dann auch schon meine dekortierungen weg....deshalb brauch ich diesen account...udn da willi ch auch nicht fast ne woche warten....das ist ja wirklich richtig blöd...wie geht das denn schneller??
ja das stimmt, da hast du recht....das kann er...
bringt mir aber auch nichts....weil es einfach ziemlich dumm ist fast ne woche zu warten, ich brauchs aber jetzt=(
SoleLeone
24.07.2009, 17:56
echt?? weil mein vater hat zu mir gesagt ic kann kein paypal machen...
ich wollte das schonmal machen.
wat für ne id fehlt????*grübel* sorry abr ich kapier nich was du meinst..
als ich runtergeladen ham was ich aufgenomm hatte...also eine sendung, da stand da nur i-was von wegen wenn es in happy our beginnt udn der download nach acht aufhört oder so gibts abzug...ich mir also nix gedacht kein plan was die mit ihrer happy hour ham und war auch weit nach acht also hab ich gedacht kann ja nix passiern udn dann plötzlich son mist...so minus dings....
Ich verstehe hier etwas nicht ganz.
Wenn deine OTR-ID 1654705 lautet, dann bist du seit dem 14.12.2008 bei OTR angemeldet. Du hast - wenn wie gesagt die ID stimmt - bisher keinen einzige Datei programmiert.
Du besitzt eine GetItAll-Wishlist und hast 0,3 GWP auf deinem Konto.
Wie schon gesagt, wenn du Premium-User werden willst, dann bleibt dir nur fleißig Banner zu klicken. Überweisungen scheinen ja wohl nicht möglich zu sein.
Bei der Gelegenheit auch noch einmal der Hinweis auf die AGB von OTR!
Cineatic
24.07.2009, 18:05
echt?? weil mein vater hat zu mir gesagt ic kann kein paypal machen...
ich wollte das schonmal machen.
...
Könnte es sein, dass dies an deinem Alter liegt, dass du bei PayPal kein Konto eröffnen kannst?
Denn ansonsten ist es egal, was für ein Konto du benutzt. Hauptsache, PayPal kann hiervon abbuchen.
SoleLeone
24.07.2009, 18:06
also 1. bin ich seit nen paar tagen angemeldet ungefähr 3?? joah könnte hin kommen ja...
und 2. ist eine überweisung wohl möglich mein vater kann das ja, ich hab sowas noch nie gemacht könnte es wenn ers mir zeit sicher auch, und mein einziges problem bei der sache ist, das ich nichts runterladen kann wegen negativen ding da..GWP oder was das ist oder wie das heißt....udn das ich eig. sofort premium nutzer werden will und nicht erst 3-5 tage nach der überweisung deshalb such ich grad nach dem schnellsten weg....
ne also ich hab auch mir mal nen paypal konto erstellt...udn so..das geht auch aber dad sagt das geht wegen dem konto oder so nicht keine ahnung...fragt mich nicht ich wieß es nicht...:)
Dann gebe doch bitte mal deine OTR-ID bekannt.
Wo du sie findest: http://www.onlinetvrecorder.com/?aktion=gwp
Die Zahl hinter GWP-Übersicht für Account # steht.
Welche Mailadresse hast du denn bei der Anmeldung zum Forum verwendet? Die deiner Mutter?
SoleLeone
24.07.2009, 18:13
hää was soll das denn jetzt bitte??? wiso die meiner mutter??? ich hab ne eigene....udn zwar nicht nur eine....
deshalb such ich grad nach dem schnellsten weg....
Der schnellste Weg dürfte eine Einzahlung per PayPal in Verbindung mit einer Lastschrift von deinem Girokonto zum Ausgleich des PayPal-Kontos sein. Wenn Du das aus welchen Gründen auch immer nicht machen willst oder kannst - ich teile da Cineatics Vermutung -, dann bleibt dir nichts anderes übrig als geduldig 200 Banner zu klicken und mit dem nächsten automatischen Status-Update dann Premium-Nutzer zu werden.
Wenn die Vermutung von Raus bzgl. deiner ID stimmt, dann wäre das am 11.08.2009 der Fall. Bisher sind bei dem Account 0 Banner geklickt. Bei max. 10/Tag würde die Zeit bis zu diesem Tag also noch knapp ausreichen...
SoleLeone
24.07.2009, 18:16
das hier ist meine id falls es dich glücklich macht *räusper*
1799202
Hi,
wo die Herren hier die ganze Zeit drum rum reden und was auch meine Vermutung ist ... jetzt mal ganz klar:
Bist Du über 18?
Wenn nein, dann darfst Du OTR nicht benutzen.
Dass Du älter bist, bestätigst Du in den AGBs
Dein Schreibstil, Deine Überweisungsproblematik und die häufige Erwähnung Deines Vaters weisen nämlich darauf hin.
GLG
Shu
Bist Du über 18?
Wenn nein, dann darfst Du OTR nicht benutzen.
Dass Du älter bist, bestätigst Du in den AGBs
18 Jahre würde reichen. Älter muss nicht sein. ;)
Sowohl worfroz als auch ich haben bewusst auf die AGB hingewiesen. Mehr können wir nicht tun - leider -.
Hi Raus,
kennst mich doch ... ich frag lieber etwas direkter *g*
LG
Shu