PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formatanzeige fehlerhaft / doppelte HQ Anzeige



felixthepimp
25.07.2009, 12:03
Seas!
Ich wollte anmerken, dass die Formatanzeige, in welcher man zwischen divx, mp4, stream und HQ wählen kann, fehlerhaft ist. Es wird HQ doppelt angezeigt, einmal ist das ganze korrekt verlinkt, bei dem anderen Button kommt man auf eine vom Design her identische Seite, allerdings ohne Vorschaubilder und zu einer Datei mit 0-Byte-Größe. Bin ich der einzige mit dem Problem oder gibt es schon einen Thread dazu? Ich hab die Forensuche benutzt, allerdings nichts dies betreffend gefunden.
LG Felix

Cineatic
25.07.2009, 12:08
Hallo!

Bei welcher Aufnahme hast du denn die fehlerhafte Anzeige?

rABIoaktiv
25.07.2009, 12:21
Die Aufnahme ist Hot Shots von gestern Abend. Dateiname der HQ-Version:

Hot_Shots_Die_Mutter_aller_Filme_09.07.23_20-15_vox_95_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey

Der 2. HQ-Button führt zu einer 0 Byte großen Datei, die mit ...mpg.LQ.avi.otrkey endet. Offenbar ein Test der Admins? Im Forum hab ich dazu bisher noch nichts gefunden...

Cineatic
26.07.2009, 09:08
Das Problem habe ich mal weitergegeben.

Es kommt offenbar ab und an vor, dass dort eine Datei mit in der Auflistung erscheint, die eigentlich nur für den Kodiervorgang benötigt wird. Wieso und warum? Nächste Frage! :D