Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte voten
Hi,
bitte könntet Ihr für meine Großnichte (ja, ja ... so alt bin ich schon) voten?
http://www.monster-talent.de/index.php?op=user-detail&uid=4919
Wäre ganz lieb, da sie sich so sehr angestrengt hat ;)
LG
Shu
Edit: Was ein Mist ... da muss man sich ja anmelden ... naja ... vielleicht hat ja trotzdem jemand Lust :D
Fabi1111
28.07.2009, 17:29
Done! Ich wünsch ihr viel Glück.:)
Vielen Dank!!!
Ist doch süß ... ok ... ich hab das auch schon besser gesehen, aber die Bemühung muss einfach belohnt werden :D
LG
Shu
Hi,
[...]
Edit: Was ein Mist ... da muss man sich ja anmelden ... naja ... vielleicht hat ja trotzdem jemand Lust :D
Jetzt hab ich mich extra angemeldet, aber irgendwie bin ich für sowas wohl zu doof, oder schon zu alt ;)
Jedenfalls finde ich keinen Vote-Button oder ähnliches... Wo muß ich denn hinklicken, um zu voten?
PS: Komischerweise kann ich das Video auch nicht mehr ansehen, seit ich angemeldet bin. Davor ging's prima, aber seit ich angemeldet bin, sehe ich nur das Einführungsvideo von dem Viva-Typ. Wenn ich dann auf das Video Deiner (Groß-)Nichte klicke, passiert nichts weiter :(
Hi Riki,
wenn ich auf den Link oben klicke, dann kommt eine Seite, wo unten ein Thumbnail ist, wo Videos von Selma drübersteht. Wenn ich auf den Thumb klicke, dann lädt das Video und neben dem Video ist ein Link zum Voten ...
Wenn man über die Suche Selma eingibt, dann kommt man dort auch raus. Dort auf den Textlink klicken und zwar auf Selma nicht Selman.
Was eine Krampfseite *G*
Das ist übrigens echt meine Großnichte ... die Tochter meiner Nichte ...
LG
Shu
So, jetzt hat's geklappt. Den (oder das?) Thumbnail hatte ich vorhin auch, aber komischerweise öffnete sich ja das Video beim Klick darauf nicht mehr, drum sah ich dann auch den Voten-Button nicht. Jetzt ging das Video und nun konnte ich auch voten.
Ich hoffe nur, daß meine Stimmen nicht wieder abgezogen werden, denn ich bin versehentlich 2x draufgekommen. Aber es darf ja sicherlich jeder nur 1x voten. Wenn da einer das Protokoll auswertet, dann merkt er ja, daß da 2x die selbe IP im Spiel war. Mich wundert, daß das nicht sofort überprüft und Doppelvoting gesperrt wird. So können die Teenies sich ja nach Lust und Laune auch selbst hochpuschen...