Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit dem DL von otr-download.de
Hallo,
Ich habe seit Kurzem bei jedem (!) DL von otr-download.de arge Probleme: Die Werbung etc. (ich habe an meinen grundsätzlichen Einstellungen nichts verändert) verhindert den zügigen Erhalt des jeweiligen DL-Links bzw. das Einreihen in die Warteschlange (den jeweiligen Weg dorthin). Die Statuszeile meines Browsers Firefox zeigt immer solche Sachen wie
googleads.g.doubleclick.net gelesen
Übertragen der Daten von googleads.g.doubleclick.net
5plus2.info gelesen
Warten auf www.otrkey.com...
o. Ä. an, was sich wiederum negativ auf das Laden der Seite auswirkt (war bisher nie der Fall!): Die Seite lädt ewig (im Hintergrund, denn der grüne Balken unten rechts bewegt sich minutenlnag nicht!), es tut sich überhaupt nichts. Wenn man Geduld hat, dann hat man meist nach etlichen Minuten des Wartens Glück, es tut sich 'mal endlich 'was und man bekommt a) einen direkten DL-Link oder b) einen Platz in der Warteschlange zugeteilt.
Leidet noch jemand unter diesem Zustand?
Rasputin
01.08.2009, 08:51
Falls du das PopUp meinst, in dem man dann entweder einen Direktlink oder einen zur Warteschlange bekommt, dann ist das bei mir auch so.
Ich habe heute Morgen einen Versuch nach ca. zwei Minuten abgebrochen. Das passiert das in der letzten Zeit ab und an mal.
Bei welchen Seiten es hängt kann ich aber nicht sagen weil ich AdBlock benutze und ums verrecken nicht herausbekomme wie man den abstellt. :D
otr-files
01.08.2009, 08:57
Hallo,
Ich habe seit Kurzem bei jedem (!) DL von otr-download.de arge Probleme: Die Werbung etc. (ich habe an meinen grundsätzlichen Einstellungen nichts verändert) verhindert den zügigen Erhalt des jeweiligen DL-Links bzw. das Einreihen in die Warteschlange (den jeweiligen Weg dorthin).
Hallo,
das liegt nicht an der Werbung sondern das die Suchmaschine Otrkey.com down ist. Wenn man den bewerten Button von der Seite raus nimmt klappt der Seitenaufbau.
Die Suchmaschine ist schon zum 3. mal down in der Woche. Zum Glück gibt es ja mittlerweile eine andere zuverlässigere Suchmaschine.
Lg Andy
Rasputin
01.08.2009, 09:13
das liegt nicht an der Werbung sondern das die Suchmaschine Otrkey.com down ist.
Ah, danke. Hab die Suchmaschine jetzt als Filterregel hinzugefügt und es klappt.
TVjunker
01.08.2009, 09:51
Wer nutzt die eigentlich überhaupt noch?
Von otrkey.com kommen bei mir 8,6% der Besucher.
Murphy43
01.08.2009, 10:22
Ah, danke. Hab die Suchmaschine jetzt als Filterregel hinzugefügt und es klappt.
Sauber. Ich hab jetzt otrkey.com auch geblockt und es funktioniert jetzt mit dem Download auf otr-download.de :) :D
Murphy43
01.08.2009, 10:47
Eigentlich ist es ja nicht DIE Lösung, daß man diese Suchmaschine einfach blockt. Aber, da man den Betreiber (canadjan) so schlecht erreicht, habe ich auch die Lösung des Blockens vorgezogen.
Hallo,
Falls du das PopUp meinst, in dem man dann entweder einen Direktlink oder einen zur Warteschlange bekommt [...]
Jepp, genau dieses Fenster mein' ich. ;)
[...] Ich habe heute Morgen einen Versuch nach ca. zwei Minuten abgebrochen. Das passiert das in der letzten Zeit ab und an mal. [...]
Also ist dir das auch erst seit Kurzem aufgefallen?
[...] Wenn man den bewerten Button von der Seite raus nimmt klappt der Seitenaufbau. [...]
Rausnehmen im Sinne von Blocken? Da müsste ich 'mal meinen ABP wieder aktivieren (bin nämlich eigentlich immer ohne unterwegs, obwohl ich dieses Add-on auf meinem Rechner hab' - muss mich 'mal wieder intensiver damit befassen ;)). Wie ich das Problem auf otr-download.de dann in den Griff bekomme, weiß ich ja nun auch. Ein http://www.cosgan.de/images/more/schilder/113.gif an mira und Rasputin! Werd's beim nächsten DL 'mal ausprobieren...
Micha1973
02.08.2009, 01:11
Hallo!
[...] Da müsste ich 'mal meinen ABP wieder aktivieren (bin nämlich eigentlich immer ohne unterwegs, obwohl ich dieses Add-on auf meinem Rechner hab' - muss mich 'mal wieder intensiver damit befassen ;)) [...]
Das lese ich immer wieder, dass du dich mit allem Möglichen näher (irgendwann mal) beschäftigen/befassen willst. Womit willst du dich bei ABP befassen? :confused: Das aktivierst/installierst du und gut ist. Und stört dich ein Element auf einer Internetseite, blockierst du es einfach. Dazu ist kein Lehrgang, Studium oder stundenlanges Wälzen irgendeiner Lektüre notwendig. ;)