PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgelagert aus: mypersonalserver.info wird 40 - und rettet die Welt!

Gifhorn
31.07.2009, 11:18
@TVJunker

Mach deinen Mirror am besten ganz zu. Nützt eh keinem was. Wenn man was runterladen will kommt immer ne Fehlermeldung IP geblockt wegen zuviele Verbindungsversuche. Sowas hab ich bei keinem anderen Mirror erlebt. Nix für ungut

mira
31.07.2009, 11:29
@TVJunker

Mach deinen Mirror am besten ganz zu. Nützt eh keinem was. Wenn man was runterladen will kommt immer ne Fehlermeldung IP geblockt wegen zuviele Verbindungsversuche. Sowas hab ich bei keinem anderen Mirror erlebt. Nix für ungut

Nix für ungut aber ich glaube nicht das das an dem Mirror liegt ich denke eher das liegt an dir ich kann nämlich ohne Probleme Dateien herrunterladen... warscheinlich baut dein Downloadmanager zu viele Verbindungen gleichzeitig auf...

gruß

otr-files
31.07.2009, 12:09
@TVJunker

Das wieder die typische Hauptsache ICH Nachricht!
Auf meinen Servern wirst Du ebenfalls geblockt wenn Du die Server mit deinem Downloadmanager traktierst!
Es ist nicht akzeptabel das eine Person in 2 Stunden 18.000 neue Verbindungen versucht aufzubauen. Gute Downloadmanager versuchen es 2 mal und hören dann auf weitere Verbindungen aufzubauen. Wenn nur 1 Verbindung erlaubt ist ändert sich das auch nach dem 1000. Versuch nicht.
Wer Downloadmanager einsetzt sollte diese auch konfigurieren können. Ich sehe es nicht ein das schlecht konfigurierte Software
meinen Mirrorbetrieb stört und Resourchen verbraucht an CPU und Ram die total unnötig sind und auch noch andere Downloads ausbremsen!

Gifhorn
01.08.2009, 11:58
ch sehe es nicht ein das schlecht konfigurierte Software
meinen Mirrorbetrieb stört und Resourchen verbraucht an CPU und Ram die total unnötig sind und auch noch andere Downloads ausbremsen!

Bei OTR-Files lad ich ich auch nichts runter weil dort die falsche und unsinnige Fehlermeldung kommt ich würde Werbeblocker benutzen usw. Dabei hab ich keinen Werbeblocker und hab Javascript für die Site freigegeben. Man weiß eben wo gute Mirrors sind und wo schlechte die man meiden sollte. Ihr solltet euch ein Beispiel an Mirror-Verbund oder OTR-King nehmen

Cineatic
01.08.2009, 15:08
@TVJunker & Gifhorn:

Macht das bitte per PN oder Mail aus, oder wie auch immer. Aber nicht hier im Forum! Dies ist eine Sache zwischen euch beiden und muss nicht hier in der Öffentlichkeit ausgetragen werden!

Sollte es weiterhin solche Anfeindungen und Beschwerden hier geben, wird der Thread geschlossen!

Gifhorn
02.08.2009, 13:14
Wer einen kostenlosen Download will soll seinen Bannerblocker aus machen, wenn nicht hat er halt Pech,
bleiben mehr KOSTENLOSE Slots für dankbarere User :rolleyes:

Ich hab Javascript für diese Seite freigegeben und das sollte reichen. Wenn nicht, dann ist es die Schuld des Seiten-Betreibers. Ich gehör nicht zun den DAUs die Javascript für alles Mögliche freigeben und Popups lass ich auch anzeigen. Ich lass mich nicht von irgendwelchen Sites terrorisieren indem ich dauernd die Einstellungen wegen diesen Sites umstellen muss. Da meide ich lieber die Sites ganz. Wird an der Zeit die eigenen Fehler zu erkennen und sich nicht arrogant über die User hinwegzusetzen

Gifhorn:

1.) übermäßiger Beanspruchung meiner Serverkapazitäten durch Verwendung eines schlecht konfigurierten Downloadmanagers
2.) Dem Unwillen diese Konfiguration zu ändern
3.) Impertinenz im Wiederholungsfall

Da das Download bei deinem Mirror eh nicht klappt erübrigt sich das.Gibt ja zum Glück genug vernünftig konfigurierte Alternativen

Raus
02.08.2009, 13:22
Ich habe die Beiträge, die ja wohl nichts mit dem Ursprungsthread zu tun haben ausgelagert.

Wie schon von Cineatic gesagt, macht die Sache per PN aus. Jeder folgende Beitrag zu dem Thema wird kommentarlos gelöscht!