PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahme fehlt in der Wishliste



nemrac
02.08.2009, 15:21
Wollte aus der GIA Wishlist ein Sendung downloaden aber ich finde keine Aufnahme? Woran liegt das? Sendung: Hiob, theaterkanal, gestern 19:40.:confused:

Danke für feedback!
Gruß

Cineatic
02.08.2009, 15:25
Der Theaterkanal ist ein Pooling-Sender (http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Pooling). Es ist also durchaus möglich, dass deine Aufnahme nicht aufgezeichnet wurde. Daher fehlt sie dann in der Wishlist.

xix
03.08.2009, 13:58
Hallo,

ich vermisse einige Aufnahmen vom vergangenen Wochenende. Meine Wishlist zeigt nur die Aufnahmen bis zum 27.07.2009 an. Es handelt sich um die Serie 24 auf DMAX. Falls es eine 2te Seite geben sollte finde ich keine Möglichkeit zum blättern. Zum Löschen von nicht benötigten Aufnahmen habe ich auch noch keinen Knopf gefunden. :confused:

LG xix

Micha1973
03.08.2009, 16:25
Hallo!


Zum Löschen von nicht benötigten Aufnahmen habe ich auch noch keinen Knopf gefunden. :confused:

Wenn du das Löschen von Aufnahmen in der Wishlist meinst: Dort lassen sich keine Aufnahmen löschen. Lediglich die Aufnahmen in der Aufnahmeliste (Fertige Aufnahmen) lassen sich löschen.

xix
03.08.2009, 18:37
Danke für eure Antworten.

Die Miniaturansicht sieht bei mir nicht so aus, dass heißt dann wohl ich habe nur eine Seite. Bei den fertigen Aufnahmen taucht auch nix auf. Wo können denn dann die Aufnahmen von diesem Wochenende geblieben sein ?

LG xix

xix
03.08.2009, 19:16
Damit kann ich noch gar nicht umgehen, werde aber versuchen heraus zu finden wie es funktioniert. Im Moment bekomme ich leider ständig Fehlermeldungen auf der OTR Seite und gebe für heute erst mal auf.

Trotzdem erst mal Danke.

LG xix

Raus
03.08.2009, 19:19
Damit kann ich noch gar nicht umgehen, werde aber versuchen heraus zu finden wie es funktioniert. Im Moment bekomme ich leider ständig Fehlermeldungen auf der OTR Seite und gebe für heute erst mal auf.
LG xix

Ich habe mir mal mit Mühe deine OTR-ID rausgesucht. Wenn es richtig ist lautet sie 177861. Trage sie doch bitte in dein Forenprofil ein. Lege dir auch bitte unbedingt eine GetItAll-Wishlsit an.

xix
04.08.2009, 08:30
Hallo Raus,

meine ID habe ich eingetragen und habe auch eine GetItAll Wishlist angelegt. Jetzt bekomme ich auch keine Fehlermeldung mehr wenn ich über das Menue/Premium/GIA Wishlist geplante Aufnahmen bzw. fertige Aufnahemne gehe.

Danke für die Hinweise

Raus
04.08.2009, 11:25
meine ID habe ich eingetragen und habe auch eine GetItAll Wishlist angelegt.


Danke für die Eintragung der ID!

Mit der GetItAll-Wishlist bist du nun immer auf der sicheren Seite.