PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unbeaufsichtigtes Download beginnt immer wieder



Pitty208
11.08.2009, 11:11
Liebe OTR-Kenner,
ich bin in dieser OTR-Welt ein absoluter Beginner und ich fine die Menge an Neuigkeiten für einen wie mich absolut verwirrend und unüberschaubar. Aber vielleicht liegt das ja auch an mir. Nun gut, nachdem ich mich die letzten Tage nun mühsam durch alle Bereiche und Möglichkeiten der einzelnen Aktionen gehangelt habe, wollte ich letzte Nacht eine zuvor aufgenommene Sendung runter laden (ab ca. 0:30 Uhr). Die Warteschlange zeigte Platz 33 an, so dass ich alles laufen lies und zu Bett ging. Heute morgen lief dann (gegen 9:00 Uhr) noch immer der Download aber wohl schon zum mehrfachen Mal (hinter dem Titel in Klammer eine 2). Es handelte sich um eine mp4-Datei, die während des Downloads offensichlich gleich ablief. Ich wartete noch bis zum Ende und schloß dann das Fenster damit der Donload nicht nochmals beginnt. Danach aber war im temprären Ordner die Download-Datei wieder weg. Was habe ich denn nun falsch gemacht?