PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Film wie abspielen?



schuschusom
12.08.2009, 19:46
Ich kann meinen Film, den ich gedownloaded habe und der sich auch dekodiert hat (glaub ich zumindest), nicht abspielen. Zumindest funktioniert öffnen mit VLC und DivX nicht.

Kann mir bitte jemand helfen?

Schuschusom:confused::mad:

worfroz
12.08.2009, 19:56
Wenn Du die Datei noch nicht dekodiert haben solltest, dann endet der Dateiname auf .otrkey, ansonsten auf .avi. Den kompletten Dateinamen siehst Du unter Windoof allerdings nur, wenn Du die standardmäßig aktivierte Unterdrückung der bekannten Dateitypen nicht aktiviert hast.

schuschusom
12.08.2009, 20:00
hups, ich habs gefunden, sorry! Natürlich hat sich der Film gedownloaded und auch entschlüsselt, der hat mir nur die neue Version, also den echten Film, in ein anderes Verzeichnis rein kopiert! Jetzt hab ich das gecheckt und er läuft sogar!

Trotzdem: Ich hab noch eine Frage: Wie funktioniert das eigentlich mit den Mirrors? Ich bin da bei Mirrorverbund schon angemeldet, aber für was brauch ich das? Warum ich dort angemeldet bin ist eine lange Geschichte und hängt mit dem ganzen Wirwar zusammen, den online recorder mit mir so gemacht hat. naja, ich bin halt nicht so der Checker!

Grüßle schuschusom

Oh, seid Ihr nett und so schnell! Danke für Eure Antworten! Nachdem ich den Film gefunden habe, wars gar kein Problem jetzt mehr! Da war gleich das Symbol vom VLC schon davor! Aber ich hab gestern schon die ganze Zeit gesucht und bin halt nicht drauf gekommen! Ich hab jetzt stolze drei Tage gebraucht, um meinen ersten Film zu bekommen! Ist echt kompliziert hier!

Liebe Grüße

schuschusom;)

Fabi1111
12.08.2009, 21:04
Trotzdem: Ich hab noch eine Frage: Wie funktioniert das eigentlich mit den Mirrors?
Dank der Mirrors können die OTR-Server entlastet werden, denn die Mirrors spiegeln OTR-Aufnahmen und bieten diese dann kostenlos zum Download an. Bei den meisten Mirrors musst du dich eigentlich nicht extra registrieren, nur um eine Datei zu downloaden, aber eine Registrierung kann dir Vorteile bei der Warteschlange oder sonstigen Dingen bringen...:)

P.S: Mirrors finanzieren sich mit Werbung (also Werbeblocker [sofern vorhanden] unbedingt deaktivieren) und mit Spenden.

schuschusom
13.08.2009, 13:12
Aha, aber man braucht doch dann auch einen Dekorder! Und den braucht man dann wieder von Online-TV-Recorder? Zumindest ist das so bei mirrorverbund! Dort habe ich mir nämlich 12 monkeys runtergeladen, ohne irgendeine Ahnung von was zu haben. Der Film läuft aber bis heute nicht, warscheinlich weil ich den richtigen Code nicht habe, weil ich ja, als der Film damals lief, keine Aufnahme gemacht habe!?

Und wie finde ich eigentlich die Filme, die ich mit der Get it all wishlist gemacht habe? Gibt es da nicht so ein Verzeichnis, aus dem ich auswählen kann?

Vielen Dank für die Hilfe bis jetzt

schuschusom:)